Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbahner am 26.4. in Lechenich
#9
Ja, ja, der Loddar hat eigene, einschlägige Erfahrungen. Da ich jetzt seit 7 oder 8 Jahren (auch?) jeden Tag 11 Stunden arbeiten darf, (ich habe wohl nicht einen sooo langen Weg zur Arbeit und zurück?), kenne ich diese Sache gut. Aber bei MIR ist das ja bald vorbei. Deswegen würde ich als Rentner sowas ja auch machen. Aber wohl NUR als Rentner. Cool 
By the way, heute Nacht hat mal wieder ein Untoter angerufen, der wollte sich die Beratung für den Müll, bzw. die Fälschungen, die er sich aus China gekauft hat, von mir im Nachtdienst geben lassen. Die Nummer. Kenne ich aber schon. Immerhin bin ich jetzt über 44 Jahre "an der Schüppe", da kennt man so ziemlich alles. Lasst Euch doch von den Schlitzaugen beraten! Die haben euch die Fälschungen ja auch schließlich verhökert.
Aber ......... KEINE Pidana, (Pille danach, für die Älteren unter uns): im Winter ist es kalt, was solln wir da im Wald? Tongue
Aber mal wieder zum Thema! Mir geht es NICHT darum, einen festen Bahn-Raum zu bekommen. DAS kann und wird ja wohl jeder in seinem Umfeld nach individuellen Bedingungen und Gegebenheiten irgendwie hinkriegen. MIR geht es um NACHWUCHS und Nachwuchs-FÖRDERUNG. Und es ist doch klar, DAS kostet Aufwand, Zeit, Mühe, Kondition, "Manpower" und möglicherweise auch Geld. Aber der Faktor Geld sollte in JEDEM Hobby eine wahrlich untergeordnete Rolle spielen. Wir leben nicht, um zu arbeiten, ich arbeite, um zu leben. MEIN Hobby ist der Blues, leider nur "passiv", Fotografie UND MOTORSPORT auf Schienen. Und ich bin bereit, in meine Hobbys und deren Fortbestand Geld, Zeit, Geduld und weitere Mittel zu investieren. Deswegen bin ich auch bereit, mich 1X in der Woche mit Kindern zu beschäftigen, um ihnen unser SCHÖNES Hobby nahezubringen. Und wenn ich zu diesem Zweck im nächsten Jahr immer an jedem Dienstag-Nachmittag (als Beispiel) in eine Schule, in den dortigen Bahnraum gehen "muss", bin ich bereit dazu.
Hans a D Heart
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stadtbahner am 26.4. in Lechenich - von mos - 06-04-2015, 22:05
RE: Stadtbahner am 26.4. in Lechenich - von ebi - 21-04-2015, 18:41
RE: Stadtbahner am 26.4. in Lechenich - von hansausdortmund - 22-04-2015, 08:54
RE: Stadtbahner am 26.4. in Lechenich - von mos - 22-04-2015, 19:17
RE: Stadtbahner am 26.4. in Lechenich - von mos - 28-04-2015, 21:04
RE: Stadtbahner am 26.4. in Lechenich - von mos - 02-05-2015, 17:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste