Ich habe hundert Buchsen bestellt und nach den ersten Bastelergebnissen entschieden, die nicht zurück zu geben. Das Aufbohren geht mittlerweile noch schneller wegen der einfachen Vorrichtung, die ich zum Bastelfreitag mitbringen werde. Das so ausgestattete Chassis fährt nicht unbedingt schneller, aber schön leise.
Ich fürchte, für Dich bleiben keine übrig, Claus
.
Ich denke, wir sollten demnächst einen eigenen Beitrag aufmachen, um die fertigen Bastelergebnisse zu präsentieren. Als sneek-preview hier schon mal das Winston-Racing-Team, extra angereist aus den USA.
Die beiden Porsche 934 werden dort eigentlich auf der Viertelmeile eingesetzt. Mit speziellem Fahrwerkssetup gehen die aber auch auf Rundkursen ab wie Schmitz' Katze.
Vor den offiziellen Läufen im Europäischen Porsche Cup sollen noch ein paar Lackarbeiten erfolgen. Außerdem sucht der Teammanager noch ein paar Co-Sponsoren. Da sind noch ein paar nackte Flächen, die es zu füllen gilt.
Hoffentlich hat der Kegelbahnring an Karfreitag für ein paar Trainingsrunden geöffnet. Nicht, dass wegen des Stillen Feiertags striktes Trainingsverbot herrscht.
Viele Grüße
Markus
Ich fürchte, für Dich bleiben keine übrig, Claus
.Ich denke, wir sollten demnächst einen eigenen Beitrag aufmachen, um die fertigen Bastelergebnisse zu präsentieren. Als sneek-preview hier schon mal das Winston-Racing-Team, extra angereist aus den USA.
Die beiden Porsche 934 werden dort eigentlich auf der Viertelmeile eingesetzt. Mit speziellem Fahrwerkssetup gehen die aber auch auf Rundkursen ab wie Schmitz' Katze.
Vor den offiziellen Läufen im Europäischen Porsche Cup sollen noch ein paar Lackarbeiten erfolgen. Außerdem sucht der Teammanager noch ein paar Co-Sponsoren. Da sind noch ein paar nackte Flächen, die es zu füllen gilt.
Hoffentlich hat der Kegelbahnring an Karfreitag für ein paar Trainingsrunden geöffnet. Nicht, dass wegen des Stillen Feiertags striktes Trainingsverbot herrscht.
Viele Grüße
Markus