Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es bald keine Parma-Regler mehr?
Hi Jungs,

diese Parma Regler wurden mehr und mehr von besseren Systemen praktisch überrundet. 
Auch wenn der relativ billig war, genau besehen war der sein Geld nicht wert und musste massiv nachgearbeitet werden, um zuverlässig zu arbeiten.
Wer von Euch fährt denn noch mit diesen "Kratzbürsten". Bei den Slottern der großen Maße und das ist für derartige Tuning Teile in EU der Hauptmarkt, findet man auch keinerlei mehr, da dominieren seit Jahren diese ACD Regler, neben einigen Eigenbauten nach Frost.

Bei Helmut sind m.W. von mir keine mehr gelandet, ich hätte mir sie aber in der 60 und 90 Ohm Version wieder geholt, habe da doch einige davon, mehr oder weniger schlechten Gewissens ob der Qualität, verkauft.

Ich müsste jetzt selbst einmal im Hobbytalk Forum da nach Infos suchen bzw. fragen, was da abgeht, muss aber erst wieder mein auf diesem Event etwas lädiertes Fahrzeug, es ist das grüne heulende Elend, es war ungeplant, stundenlang unterwegs, für das nächste Event am kommenden WE wieder fertig machen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es bald keine Parma-Regler mehr? - von f.schulz - 17-03-2015, 18:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste