02-02-2015, 14:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-02-2015, 14:31 von photomanHH.)
danke Ebi
das sehe ich ähnlich
und wer wirklich einen anker mal nachmessen will kann möchte, braucht bei einem t2 wohl enrsthaft nicht mehr als 2-3 minuten dafür
endgeschwindigkeit ist oft nicht das zeichen von eimen heissen anker
eher wenn ein (welcher grundtyp-t-jet auch immer heftig brutal beschleunigt) wird es auffällig
3 lagen t-dash anker liegen wohl im beschleunigen vorn
durch die lage mehr blech im anker, kann der gleich starke magnet stärker wirken
jetzt bräuchte ich aber schon einen Jörg um mir erklären zu lassen unter welchen bedingungen bei 15 ohm anker eine lage blech wirklich vorteile bringt
weil irgendwann kommt eine dünner ankerdraht dann ja nicht mehr gegen ein sich zu stark entwickelndes magnetfeld an
))) mal sehen, ob sich das erst errechnen oder erst erbasteln lässt, das heraus zu bekommen
(ich habe 3-4 MT/X-trac, die haben so viel leistung, dass das schon viel zu viel ist, um das gut fahren zu können. ok, diese chassis stehen hier nicht zur wahl)
(das sollte nur sagen, das man auch schnell mal an zu viel leistung heran kommen kann, die dann gar nicht mehr gut fahrbar ist)
bastelt Euch frei !!!
wie nun festlegen???
porsche flügelkarosse 911 grundtyp vorrangig 934
(anfänger auch nur 911 karosse)
jet chassi nach wahl
chassi geschätzt 20€ umbaukosten nochmals 20€ + karosserie(kosten)
anker nicht weniger als 14 ohm
keine haft und oder zusatzmagneten, (irgendwelch serien motormagneten)
hinterreifen im umfang nicht grösser als 10 mm
serien übersetzungsverhältnisse max wie t2
resin oder ähnliche karosse, (nicht lexan)
meinetwegen noch max 33mm breite, damit man sich gegenseitig nich stört
sogar 31,5mm sollten masse reichen
serien silicon-reifen
umbauten wie messinglager, anker wuchten , andere achsen freie felgen karossen mit gewichten hohlbohren und und und erwünscht
jeder darf, keiner muss umbauen
reicht das nicht aus???
bastelt Euch frei
))
das sehe ich ähnlich
und wer wirklich einen anker mal nachmessen will kann möchte, braucht bei einem t2 wohl enrsthaft nicht mehr als 2-3 minuten dafür
endgeschwindigkeit ist oft nicht das zeichen von eimen heissen anker
eher wenn ein (welcher grundtyp-t-jet auch immer heftig brutal beschleunigt) wird es auffällig
3 lagen t-dash anker liegen wohl im beschleunigen vorn
durch die lage mehr blech im anker, kann der gleich starke magnet stärker wirken
jetzt bräuchte ich aber schon einen Jörg um mir erklären zu lassen unter welchen bedingungen bei 15 ohm anker eine lage blech wirklich vorteile bringt
weil irgendwann kommt eine dünner ankerdraht dann ja nicht mehr gegen ein sich zu stark entwickelndes magnetfeld an
))) mal sehen, ob sich das erst errechnen oder erst erbasteln lässt, das heraus zu bekommen(ich habe 3-4 MT/X-trac, die haben so viel leistung, dass das schon viel zu viel ist, um das gut fahren zu können. ok, diese chassis stehen hier nicht zur wahl)
(das sollte nur sagen, das man auch schnell mal an zu viel leistung heran kommen kann, die dann gar nicht mehr gut fahrbar ist)
bastelt Euch frei !!!
wie nun festlegen???
porsche flügelkarosse 911 grundtyp vorrangig 934
(anfänger auch nur 911 karosse)
jet chassi nach wahl
chassi geschätzt 20€ umbaukosten nochmals 20€ + karosserie(kosten)
anker nicht weniger als 14 ohm
keine haft und oder zusatzmagneten, (irgendwelch serien motormagneten)
hinterreifen im umfang nicht grösser als 10 mm
serien übersetzungsverhältnisse max wie t2
resin oder ähnliche karosse, (nicht lexan)
meinetwegen noch max 33mm breite, damit man sich gegenseitig nich stört
sogar 31,5mm sollten masse reichen
serien silicon-reifen
umbauten wie messinglager, anker wuchten , andere achsen freie felgen karossen mit gewichten hohlbohren und und und erwünscht
jeder darf, keiner muss umbauen
reicht das nicht aus???
bastelt Euch frei
))
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC