Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfreuliche Überraschung - und wieder eine Mär...
Es lässt mir ja keine Ruhe der Thread. So habe ich heute endlich Zeit, weil krank, im Netz zu wühlen und sinnigen Dingen nachzugehen. Was haltet ihr hiervon?

http://www.ebay.de/itm/Eiskratzer-Eissch...1064874914

Damit könnte man die Scheinen reinigen (Schaber) und gleichzeitig Messing auftragen - zwei Fliegen mit einer Klappe?

Gibbets auch bei anderen Anbietern und kann man auch für die grossen Autos nehmen. Ich z.b habe mir letztens meine Frontscheibe mit meinem SC Freiburg Eiskratzer zerkratzt. Egal,  erster Sieg und neues Stadion, bin da nicht nachtragend.

Nachrichten in diesem Thema
Erfreuliche Überraschung - und wieder eine Mär... - von hohesC - 02-02-2015, 09:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste