Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz gibt zum 31.01.2015 Scalerace auf!
#28
Hallo Gemeinde

 

So will ich denn auch mal Stellung beziehen.Fritz und ich haben das im Vorfeld fernmündlich

besprochen und ich war jetzt am WE in München und wir haben die Nägel eingeschlagen.

 

Es wird sich bei Scalerace grundsätzlich nichts Gravierendes ändern.Die eine oder andere

Veränderung wird es aber doch geben.

 

Da ich über die Räumlichkeiten verfüge wird es in absehbarer Zeit auch ein Scalerace

Ladengeschäft geben.Eine festmontierte 4spurige Vorführbahn ist bereits dort  vorhanden.

Die Einzelheiten folgen demnächst.

 

Das Ersatzteilwesen bleibt,wenn auch verschlankt,im Grossen und Ganzen bestehen.

Es wird auch eine Gebrauchtteileecke geben.Komplettbahnen werden um Tyco Matell

erweitert.Renngebäude werden nach Wunsch von mir angefertigt.

Bei den Autos wird sich aller Voraussicht nix ändern.

 

So,das wäre erstmal Stand der Dinge.Die Lagerbestände trudeln am kommenden WE

ein.

 

Allerdings bitte ich euch Fritz und mir die nötige Zeit einzuräumen um das alles wieder zum

Laufen zu bringen.Fritz hat mir versichert,das er in der Anfangsphase die Entwicklung

begleiten wird.Seine Unterstützung ist Gold wert.Nochmals Dank dafür Fritz.

 

Sollte einer von euch noch Fragen haben,bitte PN oder Mail an bangerthelmut@yahoo.de. 

 

Abschliessend nochmal Dank an Fritz für sein Engagement im H0 Racing.Ich werde mich

bemühen,seine Fusstapfen nicht zu gross werden zu lassen.

 

Gehn wir es an - Euer Turbohelmi

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fritz gibt zum 31.01.2015 Scalerace auf! - von turbohelmi - 19-01-2015, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste