Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele Autos habt Ihr eigentlich so?
#6
Meine Frau behauptet, ich hätte viele H0-Renner. Im Vergleich mit den meisten hier im Forum sind es aber wohl wenige. Wie so oft im Leben ist alles relativ. Ich komme mit meinen knapp 50 H0-Autos aus. Alles richtige Rennautos, für den harten Einsatz auf der Piste vorbereitet. Meistens Flachanker jeglicher bauart, aber ein paar Magneter sind auch dabei.

 

In der Garage tummeln sich die Zweiräder. Wenn ich mal Zeit habe (also wahrscheinlich nicht so schnell), wartet eine 50er Vespa aus den 80ern auf Restauration. Ansonsten steht da noch eine Kawasaki GPZ, die seit über 20 Jahren jeden Sommer in der Nordeifel Auslauf bekommt und meine 125er Vespa für die tägliche Fahrt zur Arbeit.

 

Und auch noch, allerdings völlig ohne Motor, eine Bella Macchina aus Italien. Ein Faggin Renner mit Campagnolo Record Ausstattung, der leider viel zu wenig bwewgt wird.

 

Viele Grüße

Markus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieviele Autos habt Ihr eigentlich so? - von HK - 23-12-2014, 20:45
Wieviele Autos habt Ihr eigentlich so? - von Klenkes - 24-12-2014, 15:43
Wieviele Autos habt Ihr eigentlich so? - von Slot-Tom - 04-01-2015, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste