Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele Autos habt Ihr eigentlich so?
#4
Bei mir sieht es ähnlich aus!

 

Viele Autos sind überall verteilt in Vitrinen, in Schubladen, im Keller, in Kartons, es gibt bei mir zuhause keinen Ort, der nicht mit kleinen Slotcars oder aber auch Modellautos voll gestellt ist. Ich benötige unbedingt mehr Platz!

 

In 1:1 habe ich noch einen Kadett C Coupe in der Garage stehen. Leider seit mehr als 7-10 Jahren nicht mehr bewegt, ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, wie sich das angefühlt hat, wenn der Motor schnurrt. Der kommt wieder raus, wenn die kleinen nicht mehr so wichtig sind. Drei Mopeds habe ich in den letzten 2 Jahren verkauft und somit nur noch 2 Stück über. 

 

Schöne Weihnachten

 

Harald 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieviele Autos habt Ihr eigentlich so? - von HK - 23-12-2014, 20:45
Wieviele Autos habt Ihr eigentlich so? - von Slot-Tom - 04-01-2015, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste