Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Dash - das neue Flachanker-Chassis, Tests und Erkenntnisse
auch für mich gilt, das mir das herum schrauben an meinen rennern spass macht

und auch zu sehen, was man aus solchen teilen optimieren kann

das darf auch gern mal 100 stunden kosten

ich habe zeit und ich teile das auch gern mit Anderen, Die sich daran erfreuen

und ich werfe doch nicht ein chassi in die tonne, weil kronenräder nach 20 stunden verschliessen sind und bohrungen nach 50 stunden ausgeklappert

es ist für mich verschwendung von material, wenn wegen kleinigkeiten solche teile in die tonne versenkt werden

um aus einem nur noch quietschendem und rappelden chassi mit ausgeklapperten ankerlager mittels einer mesingbuchse wieder ein fahrbares gerät zu zaubern

zugegeben

man braucht schon das talent eines mässig begabten 10 jährigem/gin um unter anleitung, solch eine arbeit auszuführen

und hinzu kommt, das heute der zeitgeist auf weckschmeissen und neukaufen eingeeicht ist

selbst handanlegen ist aus der zeit

zu meiner grossen freude, finden sich hier ja aber immer wieder Welche, Die mit freude all diese Vorgaben mit Hand und Fuss über board werfen, um dann mit feinem Handwerk an problemen auszutoben

mit liebe und ausdauer Umbauten und Neubauten zaubern

mich erfreut es immer wieder, mit einem meiner chassis herum zu fahren, das aus dem Kunststoff besteht, aus dem auch ein teil meines Zahnersatz besteht

es ist immer wieder schön zu sehen, das man, worauf man gut und tagtäglich herum beissen und kauen kann, auch gut ein haltbares chassi für einen h0ller bauen kann

meinem Zahnarzt danke ich hier nochmals, das ich sein Labor dafür nutzen durfte, mit samt all seinen materialien

auch heute noch, kann ich kraftvoll auf mein eigenbau-chassi beissen

nur vorn die dünnen schleiferhalter, die würden dabei abbrechen, und diese abzubrechen habe ich wirklich schon geschafft

dank sekundenkleber war der pin aber sofort wieder haltbar an seinem platz

cu, DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
T-Dash - das neue Flachanker-Chassis, Tests und Erkenntnisse - von photomanHH - 14-12-2014, 17:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste