05-12-2014, 06:36
Hallöchen
Kabelsicherung ist so ziemlich gewährleistet, also Martin kann kommen.

@Markus
Vielen Dank für dein Angebot
Bin ja eh jeden Samstag und Sonntag am "Ring".
Chaos Beseitigung bin ich schon dran, ist ja nur noch der Arbeitstisch hinter der Schiebetür. Die Module bleiben so stehen wie sie sind, stören ja nicht.
Der Computer hat jetzt auch einen eigenen Tisch
@Fritz
Nix Hinterzimmer. Die Kegelbahn wurde mal separat unterhalb der "Sommerterasse" angelegt.
Da Frank den Siedlerkrug geschlossen hat, hat er uns den großen Teil der Kegelbahn gegeben.
Zeitplan ist wichtig, so 3-4 Rennserien sollten bei 12 Leuten drin sein.
Eigentlich für die Stadtbahner, aber da sind regelmäßige Treffen wohl nicht gewünscht
und da ich nicht so gern alleine spiele, habe ich Peter, Willy und Armin angesprochen und so entstand der Kegelbahnring. Rennen können teilweise sehr lustig sein.
Man muß auch bedenken, das wir nur Strom bezahlen müßen, da lag ich letzten Jahr bei keinen 5€. Wenn wir richtig Pech haben, müßen wir 20€ an Strom bezahlen und das für einen Raum von 4 x 11m.
Selbstverständlich wird dort nicht geraucht wenn jemand anderes da ist, es sei den, der jenige hat nix dagegen. Noch bekomme ich Schweißausbrüche und starkes Zittern wenn ich versuch aufzuhören aber heute ist nicht aller Tage.
Bis jetzt sind wir ein halbes Dutzend B)
Kabelsicherung ist so ziemlich gewährleistet, also Martin kann kommen.

@Markus
Vielen Dank für dein Angebot
Bin ja eh jeden Samstag und Sonntag am "Ring".
Chaos Beseitigung bin ich schon dran, ist ja nur noch der Arbeitstisch hinter der Schiebetür. Die Module bleiben so stehen wie sie sind, stören ja nicht.
Der Computer hat jetzt auch einen eigenen Tisch
@Fritz
Nix Hinterzimmer. Die Kegelbahn wurde mal separat unterhalb der "Sommerterasse" angelegt.
Da Frank den Siedlerkrug geschlossen hat, hat er uns den großen Teil der Kegelbahn gegeben.
Zeitplan ist wichtig, so 3-4 Rennserien sollten bei 12 Leuten drin sein.
Eigentlich für die Stadtbahner, aber da sind regelmäßige Treffen wohl nicht gewünscht
und da ich nicht so gern alleine spiele, habe ich Peter, Willy und Armin angesprochen und so entstand der Kegelbahnring. Rennen können teilweise sehr lustig sein.Man muß auch bedenken, das wir nur Strom bezahlen müßen, da lag ich letzten Jahr bei keinen 5€. Wenn wir richtig Pech haben, müßen wir 20€ an Strom bezahlen und das für einen Raum von 4 x 11m.
Selbstverständlich wird dort nicht geraucht wenn jemand anderes da ist, es sei den, der jenige hat nix dagegen. Noch bekomme ich Schweißausbrüche und starkes Zittern wenn ich versuch aufzuhören aber heute ist nicht aller Tage.
Bis jetzt sind wir ein halbes Dutzend B)
Geht nicht, gibts, nicht
Schöne Grüße
Lothar
Schöne Grüße
Lothar