Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis?
Also das wichtigste habe ich gestern vergessen:

Bestand Fertigchassis = 9 Stück.

Bestand heute = 0. 

Sind also alle weg!

Die nächsten (es werden die Teil-Bausätze sein - Fertigchassis nur auf ausdrücklichen Wunsch) wird es so in ca. 2 Monaten geben.

Also noch mal das wichtigste
(in dem anderen Posting steht zu viel des guten drin:

Teilbausatz der beinhaltet:

Chassis

Motor (verbaut und verlötet)

Motorritzel

Schleiferaufhängung (fertig verbaut)

alles andere müsst ihr selbst zurüsten - dazu wird es eine entsprechende Anleitung geben.

zum Preis von: 35,00 Euro

Den Bausatz sollte eigentlich jeder zu Ende bringen können, der ein Chassis zerlegen, reinigen und wieder zusammenbauen kann. Da gehe ich mal von den meisten aus...

Ausser den Messingprofilen, sollte eigentlich auch jeder zum komplettieren des Chassis, die T-Jet Teile in seiner Bastelkiste haben.

Fertigchassis (nur auf ausdrücklichen Wunsch hin) der beinhaltet:

Chassis

Motor

Motorritzel

Kronrad

Schleifer, Federn

Achsen

verklebte Messinggewichte

zum Preis von: 50,00 Euro

Das Fertigchassis ist fahrfertig, jedoch ohne Felgen. 

Der Hintergrund ist, das jeder seinen eigenen Geschmack hat und das von mir montierte in die Tonne fliegt. Muss also nicht sein.

Ich vertraue auf Eure Bastelfertigkeiten.

Am liebsten ist es mir, wenn ihr Euch für das Teil-Bausatz-Chassis entscheidet.

Es würde mich ungemein entlasten. Rolleyes

Martin

P.S.: Anleitung kann ich erst machen wenn wieder Nachschub eingetroffen ist.

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!

Nachrichten in diesem Thema
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von hansjoshua - 02-12-2012, 18:34
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von hansjoshua - 02-12-2012, 19:08
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von steinbeisser - 03-12-2012, 10:36
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von steinbeisser - 04-12-2012, 20:53
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von Peterslot - 05-12-2012, 10:13
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von Martin - 24-11-2014, 20:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste