09-11-2014, 23:08
hallo Marcus
zeige mir doch mal pls ein photo von der seite
wie ich meinen Hitcar-Porsche 914 aufs ams-chassi aufgedeckelt habe, musste ich verstärkt schnitzen
die seiten, front und heckschürzen waren im original Hitcar im bodenblech gefertig
ich musste also das ganze bodenblech so aus und nacharbeiten, das ich front, heck und seitenschweller an die karosse verbringen konnte, damit die Karosse seitlich wieder tief genug über das chassi reichte, um damit wieder gefällig zu wirken
ich habe auch schon vor dem GT40 gesessen und mir gedanken gemacht, den auf ein flachankerchassi zu setzen
meine angst dabei war, das dann der GT40 zu hoch auf dem chassi sitzen würde
so viel ich weiss, habe ich hier eine Hitcar und eine Aurora GT40 karosse
gespannte grüsse aus HH, DC
ist halt ein schönes teil, bis jetzt deckel ich einfach den porsche 904 auf alle flachanker
))
zeige mir doch mal pls ein photo von der seite
wie ich meinen Hitcar-Porsche 914 aufs ams-chassi aufgedeckelt habe, musste ich verstärkt schnitzen
die seiten, front und heckschürzen waren im original Hitcar im bodenblech gefertig
ich musste also das ganze bodenblech so aus und nacharbeiten, das ich front, heck und seitenschweller an die karosse verbringen konnte, damit die Karosse seitlich wieder tief genug über das chassi reichte, um damit wieder gefällig zu wirken
ich habe auch schon vor dem GT40 gesessen und mir gedanken gemacht, den auf ein flachankerchassi zu setzen
meine angst dabei war, das dann der GT40 zu hoch auf dem chassi sitzen würde
so viel ich weiss, habe ich hier eine Hitcar und eine Aurora GT40 karosse
gespannte grüsse aus HH, DC
ist halt ein schönes teil, bis jetzt deckel ich einfach den porsche 904 auf alle flachanker
))
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC