Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FallerAms, Ford GT 40, von hit nach AMS
hallo Marcus

zeige mir doch mal pls ein photo von der seite

wie ich meinen Hitcar-Porsche 914 aufs ams-chassi aufgedeckelt habe, musste ich verstärkt schnitzen

die seiten, front und heckschürzen waren im original Hitcar im bodenblech gefertig

ich musste also das ganze bodenblech so aus und nacharbeiten, das ich front, heck und seitenschweller an die karosse verbringen konnte, damit die Karosse seitlich wieder tief genug über das chassi reichte, um damit wieder gefällig zu wirken

ich habe auch schon vor dem GT40 gesessen und mir gedanken gemacht, den auf ein flachankerchassi zu setzen

meine angst dabei war, das dann der GT40 zu hoch auf dem chassi sitzen würde

so viel ich weiss, habe ich hier eine Hitcar und eine Aurora GT40 karosse

gespannte grüsse aus HH, DC

ist halt ein schönes teil, bis jetzt deckel ich einfach den porsche 904 auf alle flachanker Wink))

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
FallerAms, Ford GT 40, von hit nach AMS - von photomanHH - 09-11-2014, 23:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste