05-11-2014, 17:06
An dieser Stelle (nochmal) ein HOCH und DICKES DANKE an ALLE Kreativen und Konstrukteure!
:wub:
Da möchte ich ausdrücklich den Dan von T-Dash mit einschließen. Denn wirklich alle Kreativen helfen uns allen weiter. Und wenn beim T-Dash für manche Nörgelmänner und Querulanten (wie mich z.B.!) der Kunstsoff nicht hart genug ist, dann setzt das doch auch wieder etwas Kreativität bei uns anderen frei. Es ist ja immer so eine Sache, wenn irgendwas nicht hart genug wird.

By the way, was macht denn eigentlich dem Maddin sein, äh, pardon, "dem Maddin ihm sein" neues Chassis? Hey Maddin! Wo bleibt denn Dein Chassis? Herzlichen Dank an alle Kreativen, besonders DIE, die ich noch nicht genannt hatte
Hans a D
:wub:Da möchte ich ausdrücklich den Dan von T-Dash mit einschließen. Denn wirklich alle Kreativen helfen uns allen weiter. Und wenn beim T-Dash für manche Nörgelmänner und Querulanten (wie mich z.B.!) der Kunstsoff nicht hart genug ist, dann setzt das doch auch wieder etwas Kreativität bei uns anderen frei. Es ist ja immer so eine Sache, wenn irgendwas nicht hart genug wird.

By the way, was macht denn eigentlich dem Maddin sein, äh, pardon, "dem Maddin ihm sein" neues Chassis? Hey Maddin! Wo bleibt denn Dein Chassis? Herzlichen Dank an alle Kreativen, besonders DIE, die ich noch nicht genannt hatte
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.