Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Dash - das neue Flachanker-Chassis, Tests und Erkenntnisse
"Ja aber Mama!" Wink

Also KRITIK hat nicht nur den Anfangsbuchstabem mit K-onstruktiv gemeinsam, auch der/die INHALTE müssen konstruktiv und vor allem kreativ sein. "Dan" klappts auch mit dem Nachbar (UND der Nachbarin!) und klappert nicht nur bloß. "Wie ein neuer T-Dash"! Wink

Also ICH finde, man kann dem Dan (oder wie auch immer) das nicht nur sagen, man MUSS es ihm sagen. WAS hat er, was haben wir alle davon, wenn die Lager nach einem Rennen so fertig sind, daß man entweder (neue) Bronze- bzw. Messing-Lager braucht? Nach bereits einem Rennen, wohlgemerkt! Sad

Sowas habe ich bisher nur von den ultrahoch gezüchteten Wingcar-Motoren in 1:24 gehört. DIE drehen aber auch über 100 000 Touren pro Minute, die "dürfen" dann nach einem Rennen über 6 oder 8X 3 Minuten "fertig" sein.

ABER BEI UNS!?!?!

Also ich bin dafür, gerade dem Dan das zu stecken. Wenn er jetzt 10 000 Chassis/Wannen und Getriebe aus "Butter" hat herstellen lassen, dann muss er sich doch nicht wundern, daß die nicht lange halten und von UNS, aber auch und erst recht von Kindern oder Einsteigern in die Ecken dieser Welt geknallt werden. Rolleyes Tongue Tut DAS Not?

Und die Kohlen sind doch wirklich nur zum Wegwerfen geeignet. DIE gehen ja garnicht. Gut, der Fritz und der Axel werden sich freuen. Aber notwendig finde ich das nicht. Nicht daß ich Axel und Fritz den "Verdienst" nicht gönnen würde aber : Kohlen zum Entfernen und Wegschmeißen finde ich persönlich "nicht zielführend". Oder? Tongue :ph34r:

Aber die Anker und die Magnete(?) sind scheinbar gut.

Es grüßt Euch alle herzlich und hat Euch alle lieb :wub: Smile :wub:  Eure Rennkugel

Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
T-Dash - das neue Flachanker-Chassis, Tests und Erkenntnisse - von hansausdortmund - 03-11-2014, 14:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste