Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein anderes Bastel-Hobby: Science Fiction & Raumfahrtmodelle
#12
Hallo,

 

Die Modelle sind ausgewählt, und Samstag früh geht es los nach Darmstadt. Daumen Drücken das alles heil ankommt!

 

Hoffentlich finde ich auch die Zeit den Vortrag zur esa Rosetta-Mission zu besuchen, denn für den Midas-Sensor im Sateliten habe ich Teile mit bei getragen. Nanotechnik aus Hessen im Weltalleinsatz, ist doch was gelle?

 

Anbei ein Bild von einem H0 Modell (Autos ohne Slot, aber mit Beleuchtung, nur grad nicht eingeschaltet) was es nicht auf die Liste für die Ausstellung geschafft hat. Ich will ja keinem vorgreifen, der selber vorbeischauen will. Smile

 

[attachment=15327:IMG_1394a.jpg]

 

SpaceDays 2014 in Darmstadt, der Countdown läuft ....



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Holger aus Kassel. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mein anderes Bastel-Hobby: Science Fiction & Raumfahrtmodelle - von HeHo - 23-10-2014, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste