22-10-2014, 21:05
Lieber Claus,
wenn Du mir die original Faller Drahtstecker an meinem original roten Faller Daumenregler während meines F1-Laufes in die 4 mm Büschelsteckerbuchse drückst, und zwar so, dass ich immer ausreichend Spannung an meinem Faller Renner habe, ja dann, aber auch nur dann, benutze ich auch ausschließlich zu 100% originales Equipment aus den 60ern.
Im Ernst, je nach Bahncharakteristik werde ich meinen superempfindlichen blauen Porsche GT fahren (müssen). Der ist bei 15 Volt mit meinen Parma 45 - 60 - 90 Ohm-Regler in engen Kurven unfahrbar. Dafür aber auf der langen Geraden extrem schnelllllllllll. Da wird dann der extra für solche Zwecke umgerüstete Fallerregler zum Einsatz kommen. Der stammt noch aus meiner Avus Grundpackung die Anfang der 70er unter dem Weihnachtsbaum lag. Blauer Porsche GT, roter Ferrari GT und dazu natürlich ein roter und ein blauer! Regler.
Wir sehen uns Freitag Abend.
wenn Du mir die original Faller Drahtstecker an meinem original roten Faller Daumenregler während meines F1-Laufes in die 4 mm Büschelsteckerbuchse drückst, und zwar so, dass ich immer ausreichend Spannung an meinem Faller Renner habe, ja dann, aber auch nur dann, benutze ich auch ausschließlich zu 100% originales Equipment aus den 60ern.Im Ernst, je nach Bahncharakteristik werde ich meinen superempfindlichen blauen Porsche GT fahren (müssen). Der ist bei 15 Volt mit meinen Parma 45 - 60 - 90 Ohm-Regler in engen Kurven unfahrbar. Dafür aber auf der langen Geraden extrem schnelllllllllll. Da wird dann der extra für solche Zwecke umgerüstete Fallerregler zum Einsatz kommen. Der stammt noch aus meiner Avus Grundpackung die Anfang der 70er unter dem Weihnachtsbaum lag. Blauer Porsche GT, roter Ferrari GT und dazu natürlich ein roter und ein blauer! Regler.
Wir sehen uns Freitag Abend.