16-09-2014, 08:21
Ich habe eine ganze Reihe von Blockmotoren durch Ausrichten des Blocks im Chassis zum Laufen gebracht. Beobachte mal mit einer großen Lupe die Lage der Schnecke zum Zahnrad auf der Achse. Ein Zehntel-Millimeter höher oder tiefer oder manchmal auch eine Bewegung in Längsrichtung bewirkt Wunder.
Im Erfolgsfall durch Unterlegmaterial fixieren. Die Schnecke mit Wizzard Fett behandeln.
Wenn Du mit den Nerven am Ende bist, von dem Gefummel, fahr ein paar Runden T-jet oder Lionel oder Flachanker, die sind nach dem Motto entwickelt: "Qualität = geeignet zum Gebrauch".
Ich schreibe das als bekennender Faller Fan.
Langeweile kommt mit Blomos jedenfalls nicht auf
. Du stehst vor dem kleinen Flitzer und willst nur mal ne Runde drehen. Schweissperlen auf der Stirn, weil es könnte Dich den Rest des Tages kosten, wenn er mal wieder nicht läuft.
Blomoherbstliche Grüße
Christian
Im Erfolgsfall durch Unterlegmaterial fixieren. Die Schnecke mit Wizzard Fett behandeln.
Wenn Du mit den Nerven am Ende bist, von dem Gefummel, fahr ein paar Runden T-jet oder Lionel oder Flachanker, die sind nach dem Motto entwickelt: "Qualität = geeignet zum Gebrauch".
Ich schreibe das als bekennender Faller Fan.
Langeweile kommt mit Blomos jedenfalls nicht auf
. Du stehst vor dem kleinen Flitzer und willst nur mal ne Runde drehen. Schweissperlen auf der Stirn, weil es könnte Dich den Rest des Tages kosten, wenn er mal wieder nicht läuft.Blomoherbstliche Grüße
Christian