02-09-2014, 21:29
Nabend Junx
Ich wollte mit meinem Hinweis auf den Mitbewerber hier keine Grundsatzdiskussion
anschieben.Ausserdem halte ich es für durchaus legitim unter Händlerneuheiten
so was zu posten.Es kann ein jeder seine Figuren kaufen wo er will.Ich bin mit den
Figuren zufrieden und das ist meine subjektive Meinung.Und um weiteren Spekulationen
vorzubeugen - auch wenn Hr.Freitag und ich in derselben Stadt leben - mit Provision
ist da nix.Ausserdem hat Claus recht,das Ding ist 4 Jahre alt und dann schreibt mal einer
was und dann wird im übertragenen Sinne "schlechter Stil" vorgeworfen ?? Na ich weiss
nicht,ob das nicht überzogen ist.
Aber übrigens - 1 : 76 Figuren hat der auch in gut und günstig.....

Habe meine "Wimille Tribüne" für Le Mans damit bestückt und es sieht gut aus.
Grüsse an alle - Turbohelmi
Ich wollte mit meinem Hinweis auf den Mitbewerber hier keine Grundsatzdiskussion
anschieben.Ausserdem halte ich es für durchaus legitim unter Händlerneuheiten
so was zu posten.Es kann ein jeder seine Figuren kaufen wo er will.Ich bin mit den
Figuren zufrieden und das ist meine subjektive Meinung.Und um weiteren Spekulationen
vorzubeugen - auch wenn Hr.Freitag und ich in derselben Stadt leben - mit Provision
ist da nix.Ausserdem hat Claus recht,das Ding ist 4 Jahre alt und dann schreibt mal einer
was und dann wird im übertragenen Sinne "schlechter Stil" vorgeworfen ?? Na ich weiss
nicht,ob das nicht überzogen ist.
Aber übrigens - 1 : 76 Figuren hat der auch in gut und günstig.....

Habe meine "Wimille Tribüne" für Le Mans damit bestückt und es sieht gut aus.
Grüsse an alle - Turbohelmi