Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 2014 - Langweilig geworden?
#14
ganz so schlimme wie hier mehrfach beschrieben finde ich es nun doch nicht

aber

so richtig spannend finde ich das alles in der Formel1 auch nicht mehr

gefallen hat mir allerdings, das bei letzten rennen dann doch mal ein Nico Rossberg sich nicht wieder hat abdrängen lassen und sich nicht wieder einmal von Hamelton hat einschüchtern lassen

mir hat das gefallen

da hat es dann Hamelton den hinterreifen gekostet das er immer draufhält

es war lange überfällig das Rossberg mal nicht wieder nachgibt

 

da geht mir das gejammere von Mercedes links vorbei, das es ja nicht angehen kann, das Nico sich mal währt

kein ton davon, wie oft Hamelton das heraus gefordert hat

 

natürlich ist es blöde für Mercedes, wenn sich die fahrer gegenseitig heraus kicken

 

ansonsten finde auch ich die stimmung am TV auch oft künstlich erhöht

in den ersten drei runden schon über den rennausgang zu speckulieren und dergleichen

 

hin und wieder würde mich auch mal genaueres zur technik interessieren

im jahr 2013 gab es nicht ein mal angaben z,B. zu den motoren

weder zum hubraum, noch zur zylinderzahl, noch zur leistung 

dieses jahr durch die grossen änderungen wird schon mal minimal etwas angesprochen

laut den sprechern scheint also die technik irgendwie aus der luft herunter zu fallen und ist völlig nebensächlich, ausser es geht mal was kaputt

 

erstaunlich finde ich dieses jahr, das Vettel so probleme hat, sein Neuling von Teamkamerad aber schon fast doppelt soviel punkte heraus fahren konnte und das alles ganz erfischend hin legt

 

trotz allem, auch ich nicke immer mal wieder bei einem lauf ein

ansonsten bin ich auch ein Kimi fan

seine ART mit dem ganzen cirkus um zu gehen, macht mir immer wieder freude

 

auch mir gefallen manche moderatoren von sport tv deutlich besser

ich bin gegen das abschalten von der Formel 1 im TV, aber verbessern liesse sich da bestimmt etwas

 

grundsätzlich habe ich sowieso so meine vorbehalte bei riesenveranstaltungen, bei den einige wenige sich dumm und dösig verdienen, andere aber verhungern(wie der Nürburgring)

ob das nun die Formel 1 oder die FIFA ist

 

komisch das der Blatter verfügen darf, das man Ihn nicht aufnahmen darf, weil dann die leute im stadion pfeifen

komisch das sich scheinbar alle TV-sender kaufen lassen und sich daran halten

warum sollen die Brasilianer nicht pfeiefen, wenn denen etwas nicht gefällt?

zugegeben

das war nun nicht wirklich Formel 1

 

ich bin früher gern zum Rally-Cross nach Buxtehunde gefahren

ein ca. 1 km rundkurs, bei dem man von vielen stehplätzen aus, den grossteil des ringes übersehen konnte

Formel 1 im TV, da hat man ja überblick

Formel 1 live an der strecke und dann fast nur eine gerade oder eine kurve zu sehen, könnte mich wohl nicht ernsthaft begeistern

 

Euch einen schönen tag. cu, DC

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von mos - 31-08-2014, 22:46
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von Arne - 01-09-2014, 05:49
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von Gast - 01-09-2014, 07:04
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von Gast - 01-09-2014, 17:21
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von ebi - 01-09-2014, 17:59
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von photomanHH - 01-09-2014, 18:32
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von Slot-Tom - 16-02-2015, 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste