Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompletter Neustart in HO Slot.
WO wohnst Du denn? Wenn Du nämlich mal aufgebaute Bahnen "life und in Farbe" ansehen möchtest, dann macht es natürlich mehr Sinn, wenn eine solche Anlage in (relativer) Nähe zu Dir existiert. (Warum nenne ich mich Hans aus Dortmund)? Auch gut ist immer der Besuch bei einem RWE, Renn-Wochen-Ende, weil da viele Fahrer (=Verrückte!) zu finden sind. Oft haben die dann da vor Ort auch Autos und Teile zu verkaufen.

Ich persönlich fahre auf allen Materialien gerne. Meine Schienen sind TYCO, weil die noch ganz gut und relativ preiswert zu bekommen sind UND der Abstand der einzelnen Schlitze am größten ist. Ganz toll sind auch Holzbahnen, weil die weniger bzw. garkeine Unebenheiten, Stöße und dergleichen aufweisen. Die selbst gefrästen Holzbahnen sind natürlich absolute Sahneteilchen. Aber ich würde Dir raten, TYCO Material ins Auge zu fassen.

Die Autos passen zum Glück (fast) alle auf alle Schienen. TOMY passt auf TYCO, Faller und umgekehrt. Viel Spaß dabei!

Hans a D 

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
Kompletter Neustart in HO Slot. - von sloter1966 - 24-07-2014, 17:55
Kompletter Neustart in HO Slot. - von hansausdortmund - 24-07-2014, 18:49
Kompletter Neustart in HO Slot. - von Slotraver - 24-07-2014, 18:59
Kompletter Neustart in HO Slot. - von Martin - 25-07-2014, 11:24
Kompletter Neustart in HO Slot. - von sloter1966 - 27-07-2014, 18:17
Kompletter Neustart in HO Slot. - von HansHH - 28-07-2014, 19:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste