20-04-2014, 21:32
Hallo Ihr ölfetischierenden, Schwarminelligenz bildenden Heringe,
So ist es, wenn auch eines im Moment nicht mehr da ist. Es kommt aber wieder sobald ich eine Bestellung zusammenbringe, die die Frachtraten (>50$) rechtfertigt.
Ich finde Euren Thread sehr amüsant und lese ihn gerne, weil hier eine einzigartige Synthese interdisziplinärer Art aus wissenschaftlicher Sichtweise gepaart mit Komik und enormen Engagement statt findet. :lol:
Nur eines solltet Ihr Euch im Klaren sein, letztendlich ist das eine "never ending story", die nie abschließend geklärt werden wird, weil es dabei zu viele Parameter zu klären, bzw. auszuschließen gibt, die eine aussagefäige Versuchsanordnung nie Realität werden lassen wird. Auch der tolle Lokomotivversuch mit inkludierter Waschanlage, genial ausgedacht und realisiert, wir bei jeder anders gebauten Lock ein anderes Ergebnis bringen und wenn ich dann noch alles mit meinen heißdampfölspeienden rasenden Echtdamfloks besudle, dann kann man das Ergebnis ad acta legen, weil alles trieft und klebt.
Ich für meinen Teil, schmiere die Karren, nicht die Loks, nur wenn sie förmlich danach schreien und zwar mit Black Gold, wegen der idealen Flasche mit der Kanüle, von dem Inhalt bin ich eher nicht überzeugt. -_-
Die Loks kriegen immer von der öligen Brühe was in ihren Verdrängungsöler sonst gibts Kolbenklemmer und da hilft dann auch keine blaue Pille, Hans egal wie teuer, mehr im Kessel oder beim Chauffeur, äh Heitzer.
Noch weiterhin schöne Ostern!
Fritz
Zitat:<div>
P.S.: Der Fritz kommt wohl aus dem Grinsen nicht mehr raus, weil am Ende sein Sortiment alle Anforderungen bestens abdeckt.
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So ist es, wenn auch eines im Moment nicht mehr da ist. Es kommt aber wieder sobald ich eine Bestellung zusammenbringe, die die Frachtraten (>50$) rechtfertigt.
Ich finde Euren Thread sehr amüsant und lese ihn gerne, weil hier eine einzigartige Synthese interdisziplinärer Art aus wissenschaftlicher Sichtweise gepaart mit Komik und enormen Engagement statt findet. :lol:
Nur eines solltet Ihr Euch im Klaren sein, letztendlich ist das eine "never ending story", die nie abschließend geklärt werden wird, weil es dabei zu viele Parameter zu klären, bzw. auszuschließen gibt, die eine aussagefäige Versuchsanordnung nie Realität werden lassen wird. Auch der tolle Lokomotivversuch mit inkludierter Waschanlage, genial ausgedacht und realisiert, wir bei jeder anders gebauten Lock ein anderes Ergebnis bringen und wenn ich dann noch alles mit meinen heißdampfölspeienden rasenden Echtdamfloks besudle, dann kann man das Ergebnis ad acta legen, weil alles trieft und klebt.
Ich für meinen Teil, schmiere die Karren, nicht die Loks, nur wenn sie förmlich danach schreien und zwar mit Black Gold, wegen der idealen Flasche mit der Kanüle, von dem Inhalt bin ich eher nicht überzeugt. -_-
Die Loks kriegen immer von der öligen Brühe was in ihren Verdrängungsöler sonst gibts Kolbenklemmer und da hilft dann auch keine blaue Pille, Hans egal wie teuer, mehr im Kessel oder beim Chauffeur, äh Heitzer.
Noch weiterhin schöne Ostern!
Fritz