23-03-2014, 19:33
Hallo Holger,
die markierung ist so wie am bild mit einem alten stück v.d.alten bahn, also nicht voll markiert, das wäre ja wie du schon sagtest eh zuviel.
[attachment=14582:IMG_4064.JPG]
ansonsten ist die Oraline Variante von Martin auch sehr gut
, wobei ich bei den aufklebungen immer das Gefühl habe, es könnte sich ja irgendwann mal wieder lösen. Aber es wäre weniger Aufwand.
Natürlich ist die Dots Variante für Einsätzer sicher gut,aber das wird es bei mir nicht geben , da ich die Bahn rein zu meinem Vergnügen baue, und wenn gefahren wird, so wird es ein nur ein paar Runden werden mit ein paar Bekannten und das war es das auch, da die H0 Fandichte bei mir da unten genauso gering ist, wie bei euch die Naturbahnrodlerdichte
gruß aus Graz
Nedvin
die markierung ist so wie am bild mit einem alten stück v.d.alten bahn, also nicht voll markiert, das wäre ja wie du schon sagtest eh zuviel.
[attachment=14582:IMG_4064.JPG]
ansonsten ist die Oraline Variante von Martin auch sehr gut
, wobei ich bei den aufklebungen immer das Gefühl habe, es könnte sich ja irgendwann mal wieder lösen. Aber es wäre weniger Aufwand.Natürlich ist die Dots Variante für Einsätzer sicher gut,aber das wird es bei mir nicht geben , da ich die Bahn rein zu meinem Vergnügen baue, und wenn gefahren wird, so wird es ein nur ein paar Runden werden mit ein paar Bekannten und das war es das auch, da die H0 Fandichte bei mir da unten genauso gering ist, wie bei euch die Naturbahnrodlerdichte

gruß aus Graz
Nedvin