17-02-2014, 23:56
An ein Verfolgungsrennen im Halbwellenbetrieb habe ich auch schon gedacht, dann aber wieder davon Abstand genommen. Ich habe einfach Angst, dass ein übereifriges Auto in eines der Nachbarmodule einschlägt. Die Minirennbahn soll ja schließlich die Zuschauer (= unerfahren) ein wenig einbeziehen, und nicht den Stadtbahnern (häufig im Nebenerwerb ernstzunehmende Rennfahrer) mit heißen Rennen den Nachmittag verkürzen
.
Ich plane gerade, einen meiner seit langem ungenutzten gelben Aurora-Regler mit einem zusätzlichen Taster zur Steuerung der Boxeneinfahrtsweiche auszustatten. Bisher muß die Boxengasse noch fremd, d. h. von hinter dem Modul aus (Superdeutsch, bitte keine Kommentare der mitlesenden Lehrer), gesschaltet werden. Der Tankstopp kommt dann schon mal etwas überraschend.
.Ich plane gerade, einen meiner seit langem ungenutzten gelben Aurora-Regler mit einem zusätzlichen Taster zur Steuerung der Boxeneinfahrtsweiche auszustatten. Bisher muß die Boxengasse noch fremd, d. h. von hinter dem Modul aus (Superdeutsch, bitte keine Kommentare der mitlesenden Lehrer), gesschaltet werden. Der Tankstopp kommt dann schon mal etwas überraschend.