05-04-2014, 17:01
hier noch mal eine neue Praxiserfahrung: Mein neues LUBRA metalic fliesst und spritzt beim T-jet ein bisschen zuviel "wohin es will". Interessant auch: eine NOS T-jet Ankerwelle, die nach mehrfacher LUBRA Behandlung immer noch etwas rubbelte, wurde mit dem bisher eingesetzten, altbewährten
FALLER ÖL 4893 sofort ruhig.
Mehrere Erfahrungsberichte im Netz von Märklinern u.u.u. bestätigen übrigens, dass dieses Faller ÖL nicht verharzt. Ich teste jetzt noch ein wenig das Lubra, aber die Kombination Faller für Alles und Black Gold Fett für die Schneckengetriebe (und manchmal für die T-jet Getriebe) war gar nicht so schlecht.
Achso: Dieses Faller Öl hat Faller natürlich - wie immer - bei den Besten geklaut und einfach seinen Namen drauf geschrieben, daher ist es auch so gut! Die haben nämlich gar keine eigenen Ölquellen bei Faller!
FALLER ÖL 4893 sofort ruhig.
Mehrere Erfahrungsberichte im Netz von Märklinern u.u.u. bestätigen übrigens, dass dieses Faller ÖL nicht verharzt. Ich teste jetzt noch ein wenig das Lubra, aber die Kombination Faller für Alles und Black Gold Fett für die Schneckengetriebe (und manchmal für die T-jet Getriebe) war gar nicht so schlecht.
Achso: Dieses Faller Öl hat Faller natürlich - wie immer - bei den Besten geklaut und einfach seinen Namen drauf geschrieben, daher ist es auch so gut! Die haben nämlich gar keine eigenen Ölquellen bei Faller!