Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politische Ansichten zu Militaria im Modellbaubereich
#17
Halli Hallo, so jetzt ich auch noch:

als Jahrgang 1955 hab ich noch teilweise in den Berliner Ruinen gespielt. Ganze Straßenzüge haben sich bei Krieg, Cowboy & Indianer und Ritterschlachten auf der Straße bekämpft. Jeder von uns hatte auch Soldaten, Panzer, Cowboys & Ritter in seiner Spielzeugkiste.

Wochenlang standen die Forts im Kinderzimmer herum bis die Staubflusen wie im Western durch die Stadt flogen. Big Grin

 

Und was ist aus den Jungs von damals geworden: Polizisten, Banker, Kapitäne und Beamte!

Beim spielen werden Phantasien frei gesetzt genauso wie bei uns heute im Modellbau!

 

Und wie hier schon mehrmals gesagt: dieses Spielzeug gibt es schon so lange und wird es weiterhin geben.

Das muß nix schlechtes sein.

Und zum Bund kann ich nix bei steuern denn:  der BERLINA durfte ja nich zu die Soldaten......damals! Tongue

 

Also Männer, Streitgespräche sind ok aber bitte danach auch wieder FRIEDEN schließen. DANKE!!

 

Gruß Slot-Tom :ph34r:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Politische Ansichten zu Militaria im Modellbaubereich - von Slot-Tom - 08-02-2014, 09:57
Politische Ansichten zu Militaria im Modellbaubereich - von steinbeisser - 09-02-2014, 11:20
Politische Ansichten zu Militaria im Modellbaubereich - von steinbeisser - 12-02-2014, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste