Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überholfahrbahn
Hallo,

also ich finde die Überholfahrbahn ist sicherlich sehr interessant für die Stadtbahn. Ich bin ja selber am bauen einer kleinen Stadtbahn - die aber momentan im Standby ist, aber ich hoffe dass es dort die nächsten Wochen weitergeht. Langfristig möchte ich meine kleine Stadtbahn Stück für Stück auch vergrößern. So soll auch mal eine Autobahn mit ins Spiel kommen. Und genau dort würde bei mir die Überholschien zum Einsatz kommen.

Für Rennbetrieb ist das Digitalsystem momentan einfach nicht geieignet. Aber wer weiß was sich in den nächsten Jahren in der H0 Szene noch tut, vielleicht gibt es ja auch in Zukungt ein Digitalsystem für Rennbetrieb in H0. Ich selber habe noch eine 1:32 Digitalrennbahn und muß sagen, da kommt schon eine Menge Fahrspass auf :-). Aber ich denke das ist sowiso Geschmacksache. Der eine schwört auf Analogsystem der ander eben auf das Digitale...... Ich finde jedes System hat so seinen Reiz.

Gruß

Thorsten

Nachrichten in diesem Thema
Überholfahrbahn - von hubert - 23-01-2014, 00:14
RE: Überholfahrbahn - von hubert - 19-01-2020, 16:52
RE: Überholfahrbahn - von mos - 19-01-2020, 18:40
Überholfahrbahn - von Slotraver - 23-01-2014, 00:29
Überholfahrbahn - von hubert - 23-01-2014, 01:01
Überholfahrbahn - von mos - 23-01-2014, 01:13
Überholfahrbahn - von Slotraver - 23-01-2014, 01:23
Überholfahrbahn - von Münstermann - 23-01-2014, 07:50
Überholfahrbahn - von hubert - 23-01-2014, 10:29