Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansschlussstecker Life-Like, Tyco und Tomy
Also auch ich habe mich wie Holger und Claus auch sagt....wegen den verschiedenen Radien für TOMY entschieden...

da hat man dann schon mal wie in meinem "Bahn" Fall ...bei hin und rückfahrt 8 Spuren mit Kurven nebeneinander ...sieht Imposant aus!!!! Wink

Hans hat natürlich mit seiner Spurbreite auch recht....ist auch ein gutes Argument

TYCO Bahnen ...können keine mehr in der Bucht sein habe alle ich!!!! :wub:

Vor vielen Jahren habe ich mit meinen Söhnen mit Tyco begonnen...und dann als es bei uns im Handel nix mehr gab...und ich nach Teilen und Autos suchte ...wurde alles quer durch die Bank gehortet.....

Jetzt werde ich wohl,nach absprache mit meinen Buben(Sentimental) alles von Tyco hergeben.....

Nachrichten in diesem Thema
Ansschlussstecker Life-Like, Tyco und Tomy - von Wundertuete - 22-01-2014, 16:17
Ansschlussstecker Life-Like, Tyco und Tomy - von Wundertuete - 22-01-2014, 17:04
Ansschlussstecker Life-Like, Tyco und Tomy - von Wundertuete - 22-01-2014, 17:57
Ansschlussstecker Life-Like, Tyco und Tomy - von Wundertuete - 22-01-2014, 18:18
Ansschlussstecker Life-Like, Tyco und Tomy - von Wundertuete - 22-01-2014, 19:27
Ansschlussstecker Life-Like, Tyco und Tomy - von Wundertuete - 22-01-2014, 19:48
Ansschlussstecker Life-Like, Tyco und Tomy - von laleluwosismiddu - 22-01-2014, 19:53
Ansschlussstecker Life-Like, Tyco und Tomy - von Wundertuete - 23-01-2014, 20:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste