21-01-2014, 18:34
ich bin bis jetzt gerad 4 mal Carrera Digital gefahren
damit kann man ganz spannend fahren
wie ich beim RCCO war, fand ich spannend, wie umsichtig dort alle gefahren sind, weil Sie wollten Und Mussten ja Alle 24 Stunden mit Ihrem Material auskommen
also
1 auto musste 24 stunden fahren, austauschen beim crash war nicht
um das mal so zu benennen
ich kenne nur h0-rennen, wo derart heftig in gefahrenstellen hineingefahren wird
ohne umsicht auf verluste
voll draufhalten und hoffen, das es gut geht
das kenne ich von den Carrera-Fahrern eher anders, die haben angst um Ihr material und gehen damit meisst umsichtiger um
nun kann es sein, das es nur gerade da so wor, wo ich mich aufgehalten habe und anderen orts voll draufgehalten wird
ich glaube nicht, das durch überholweichen heftiger gecrasht wird als sonst
normal parkt ja kein fahrzeug auf der mittelspur, wenn man dort wieder einfädelt
die volldigital-bahn liess einen sowieso erst wieder einfädeln, wenn es platz dafür gab. da hat ja der conputer die spur dann von selbst für den überholer freigeschaltet und zurück auch. ohne knopf am regler drücken.
ich war zugegeben sehr erstaunt, wie gut das funktioniert hat, und das bei 6 autos im rennbetrieb auf der bahn
ich bin schon gespannt, wann es die erste Digital-h0 bahn zu kaufen gibt
eigentlich traue ich das wenn überhaupt jetzt nur Racemaster zu
oder
irgend ein unbekannter will sich im markt neu platzieren und hat viel geld
noch sind ja die Carrera Digital-Decoder recht gross
aber unsere stadbahn zeigen ja schon, das es überhaupt machbar ist mit vielen autos auf einer bahn zu fahren
selbst wenn deren anforderungsprofil noch sehr anders aussieht
ich glaube es ja nicht, aber evtl baut ja Carrera noch eine mini-go bahn digital in h0
schaunmama ob h0 erst stirbt, oder doch noch in digital auf den markt kommt
plötzlich wollen alle kids rennbahnen, weil da Digital drauf steht und das nen PC anschluss geben muss
und
das ins kinderzimmer passt
warum sonst werden die Carrera bahnen seit jahrzenten immer kleiner im massstab?
wartens ma ab
cu, DC
damit kann man ganz spannend fahren
wie ich beim RCCO war, fand ich spannend, wie umsichtig dort alle gefahren sind, weil Sie wollten Und Mussten ja Alle 24 Stunden mit Ihrem Material auskommen
also
1 auto musste 24 stunden fahren, austauschen beim crash war nicht
um das mal so zu benennen
ich kenne nur h0-rennen, wo derart heftig in gefahrenstellen hineingefahren wird
ohne umsicht auf verluste
voll draufhalten und hoffen, das es gut geht
das kenne ich von den Carrera-Fahrern eher anders, die haben angst um Ihr material und gehen damit meisst umsichtiger um
nun kann es sein, das es nur gerade da so wor, wo ich mich aufgehalten habe und anderen orts voll draufgehalten wird
ich glaube nicht, das durch überholweichen heftiger gecrasht wird als sonst
normal parkt ja kein fahrzeug auf der mittelspur, wenn man dort wieder einfädelt
die volldigital-bahn liess einen sowieso erst wieder einfädeln, wenn es platz dafür gab. da hat ja der conputer die spur dann von selbst für den überholer freigeschaltet und zurück auch. ohne knopf am regler drücken.
ich war zugegeben sehr erstaunt, wie gut das funktioniert hat, und das bei 6 autos im rennbetrieb auf der bahn
ich bin schon gespannt, wann es die erste Digital-h0 bahn zu kaufen gibt
eigentlich traue ich das wenn überhaupt jetzt nur Racemaster zu
oder
irgend ein unbekannter will sich im markt neu platzieren und hat viel geld
noch sind ja die Carrera Digital-Decoder recht gross
aber unsere stadbahn zeigen ja schon, das es überhaupt machbar ist mit vielen autos auf einer bahn zu fahren
selbst wenn deren anforderungsprofil noch sehr anders aussieht
ich glaube es ja nicht, aber evtl baut ja Carrera noch eine mini-go bahn digital in h0
schaunmama ob h0 erst stirbt, oder doch noch in digital auf den markt kommt
plötzlich wollen alle kids rennbahnen, weil da Digital drauf steht und das nen PC anschluss geben muss
und
das ins kinderzimmer passt
warum sonst werden die Carrera bahnen seit jahrzenten immer kleiner im massstab?
wartens ma ab
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC