06-01-2014, 14:08
Ich sehe das genauso wie Torsten: "Tomy / Racemaster / AFX" (Steve Russell
) bemüht sich wenigstens, unseren Hobbymarkt mit Neuheiten zu erfreuen.
Und bei den grauen Scheiben habe ich zumindest die Hoffnung, dass die irgendwann auch durchsichtig werden - wie bei den GT40 und den Cobra Daytonas!
Dass Steves Modell-Auswahl nicht immer jedermanns Geschmack trifft, ist auch klar. Ich - beispielsweise - konnte mit den "neumodischen" Le-Mans-Rennern nix anfangen. Und sowohl Mustang, als auch Camaro gehören nicht zu meinen Lieblingsmodellen.
Na ja, vielleicht hatte Steve Russell mit den GT40, den Cobras und den ersten Mega-G-Indy-Rennern die Erwartungs-Messlatte sehr hoch gelegt.
Gruß,
Andreas
) bemüht sich wenigstens, unseren Hobbymarkt mit Neuheiten zu erfreuen.Und bei den grauen Scheiben habe ich zumindest die Hoffnung, dass die irgendwann auch durchsichtig werden - wie bei den GT40 und den Cobra Daytonas!
Dass Steves Modell-Auswahl nicht immer jedermanns Geschmack trifft, ist auch klar. Ich - beispielsweise - konnte mit den "neumodischen" Le-Mans-Rennern nix anfangen. Und sowohl Mustang, als auch Camaro gehören nicht zu meinen Lieblingsmodellen.
Na ja, vielleicht hatte Steve Russell mit den GT40, den Cobras und den ersten Mega-G-Indy-Rennern die Erwartungs-Messlatte sehr hoch gelegt.

Gruß,
Andreas