Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gibt´s neues?!?!
Hi Jungs,

ich hatte das mit den Tomy Gebäuden auch gelesen, auf Nachfrage erhielt ich diese Antwort von Steve Russel:

<span style="color:rgb(31,73,125);font-family:Calibri, 'sans-serif';font-size:11pt;">Yes, I am planning some buildings. We tried to get them done for Christmas but it was not possible. I now expect to have product by April.</span>

Wenn die das Zeitfenster schaffen, gebe ich dem einen aus! Die sind ja noch in der Planungsphase! Die sollen erst einmal die bisherigen Ankündigungen wahr machen, da stehen ja noch einige aus, wie der Mustang, der Chevy und der Peugeot Oreca, bevor sie neue Luftschlösser aufblasen.

Aber kommen tut da sicher etwas, nur wann?

Ich treffe ihn aber in 4 Wochen und  werde dem sämtliche Zukunftspläne, was Tomy betrifft aus den Rippen leiern. Tongue

Diese Zeitnahme, eine eigentlich geniale Idee, aber braucht es das, die Ergebnisse auf dem Handy haben zu müssen und bis die so problemlos läuft, wie Mann sich das vorstellt, wird auch noch ein weiter Weg hin sein, aber denen macht das Spaß und ich finde es toll, dass sie das so unkompliziert öffentlich kommunizieren. Rolleyes

Ich fürchte, bis ich das mit meinem I-Phone hinbekomme ist das Rennen gelaufen. Big Grin

Nicht unterschätzen würde ich auch die neue Tomy Zeitnahme für alle diejenigen, die ein PC-loses System bevorzugen, oder auch die, die die Bahn nur temporär aufbauen und keinen großen Kabelsalat wollen. Da ist das ein ideales Teil. Simpel zu bedienen echt 4-spurfähig und entsprechenden Freaks wird es auch gelingen die PC-tauglich zu bekommen, so wie die Carrera Brücke. 

Auf jeden Fall aber wird das DASH Chassis kommen, ich habe schon eine Vorbestellung laufen, lasse mich aber vom Termin überraschen. :ph34r:

Martins und Peters Chassisplanungen laufen ja auch noch! Rolleyes

AW wird wieder mit X neuen Releases, sprich Facelifting bestehender Karossen kommen und den Sammler- und Spielzeugmarkt bedienen. Die Qualität wird nicht besser werden, aber was können wir denn von einem perfekt bedruckten Auto für einen Preis von 15 - 20 € erwarten? Das muss man ganz klar realistisch sehen. Die eierlegende Wollmilchsau zum 0-Tarif bleibt eben Illusion. Dafür fahren die Dinger gar nicht schlecht. -_-

Ja die neuen MHS Gebäude, eine Zangengeburt sind echt toll geworden, ich habe mal 4 Werbetafeln zusammengeklebt und bemalt, ging ratzfatz und sieht sehr gut aus. Die Tribüne oder Box, wenn man entsprechend coloriert und da sind die Luftpinsler eindeutig im Vorteil, sieht z.B. viel filigraner und maßstäblicher aus als das alte Faller Teil und ist zudem billiger als manche in 321 angebotene alte Faller Tribüne.

Bei Maxtrax geht es weiter, ich meine mich erinnern zu können, dass die Fa. einen neuen Inhaber hat, habe es aber nicht interessiert weiterverfolgt.

Damit sind zumindest 2 Holzbahnquellen übrig.

Endgültig beerdigen wird man MM können. Ich kaspere da seit 2 Jahren mit den Ecktribünen rum und fürchte, der hat nichts mehr. Seine HP kann er selbst nicht umgestalten, ein Guy hat ihn verlassen und ... und ... und er hat noch was an der Westcoast aber gekommen ist nichts, hört man da. Sad

Grüße

Fritz

Nachrichten in diesem Thema
Was gibt´s neues?!?! - von Martin - 03-01-2014, 18:04
Was gibt´s neues?!?! - von thivissen - 03-01-2014, 18:33
Was gibt´s neues?!?! - von f.schulz - 03-01-2014, 22:55
Was gibt´s neues?!?! - von Martin - 04-01-2014, 18:30
Was gibt´s neues?!?! - von Slotraver - 04-01-2014, 18:51
Was gibt´s neues?!?! - von Torsten - 04-01-2014, 21:41
Was gibt´s neues?!?! - von GT40 - 05-01-2014, 01:05
Was gibt´s neues?!?! - von CrazySloter - 05-01-2014, 09:34
Was gibt´s neues?!?! - von mos - 05-01-2014, 13:26