Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresabschlußrennen am Höllenring
Hallo Slotfreunde!

Am Samstag den 28.12 bin ich etwa um 9 15 Richtung München aufgebrochen.

Meine Gedanken bei den ersten Kilometern und nach der Versorgung gleich nach dem Start mit etwas essbarem Reiseproviant waren ob es nach nun bald 5 Jahren Pause nicht langsam an der Zeit wäre ganz mit dem H0 Hobby aufzuhören.

Und doch es war noch Vorfreude da, das merkte ich als ich an jenem Morgen im Auto saß.

Um etwa 12 00 Uhr bin ich dann bei Franziska und Fritz in München eingetroffen.

Carlos sowie Carlos Jun. waren fast zeitgleich die ersten mit mir vor Ort.

Langsam tröpfelten auch die anderen ein, ausser Harald und Ulrich die leider im Stau steckten.

Wir wurden derweil mit Weisswürsten und Weissbier verwöhnt.

Gegen 14 00 Uhr ging es dann in Fritz Rennbahnzimmer im 1.Stock.

Es wurde ein sehr unterhaltsamer Rennsamstag, und ich habe dabei gemerkt das mir Slotracing immer noch Spass macht.

Jetzt bin ich vielleicht auch wieder etwas mehr motiviert an meinem Rennbahnkeller in Thüringerberg weiterzuwerkeln.

Harald konnte ich zu später Stunde noch meine Slimline-F1-T-Jets vorführen, das war eines meiner letzten Projekte...wenn ich nur daran denke wie lange das schon wieder her ist...es war Anfang 2009 als ich an denen gebastelt habe.

Kurz nach 23 00 Uhr bin ich dann als letzter nach Hause aufgebrochen...ich war schon etwas müde beim wegfahren, da ich wohl die Nacht davor nicht soviel Schlaf gefunden habe wie es gut gewesen wäre. Doch mit 2 1/2 Red Bull Clones habe ich auch die nächtliche Heimfahrt gut hinter mich gebracht und bin dann etwa um 2 Uhr Früh wieder in Bludesch eingetroffen.

Mein Besonderer Dank geht an Franziska für die tolle Verpflegung!

Schöne Grüsse,

Christoph

Nachrichten in diesem Thema
Jahresabschlußrennen am Höllenring - von Christoph73 - 02-01-2014, 00:37
Jahresabschlußrennen am Höllenring - von HK - 02-01-2014, 14:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste