Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude
Hallo Jungs,

es war eine schwere Geburt, dafür sprang ein exklusives Vertriebsrecht für D/AT/CH dabei ab, aber nun ist die erste Lieferung da!

Ich war sehr positiv überrascht ob der Qualität der Bausätze, das Material ist besser, als von mir schon verbaute, gleich dimensionierte Sperrholzteile und das mit Karton!

Kuckt hier: Klick

Es sind keine Gebäude, die dem Anspruch von echten Modellbauern genügen, aber eine Alternative für die Rennbahner. Vor allem wenn mal etwas bei einem Rennen zu Bruch geht, ist auch kein Vermögensschaden zu vermelden.

Entsprechend koloriert, kann man diese lasercut Gebäude aber schön ausgestalten und mit einem harten Bleistift bewaffnet auch Holz imitieren, der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt. 

Ich habe einen Bausatz zusammengesteckt, es ging relativ flott, Skalpell braucht man halt dazu, um die vorgeschnittenen Teile aus dem Karton zu lösen, passgenau sind die Teile. Der verwendete Karton hält auch einiges aus.

Meine Erstbestellung, geordert im Februar, traf wegen KKH Aufenthalt des Lieferanten und abgeschaltetem IN in der Türkei, wegen der Unruhen, erst heute ein. Ich habe seinerzeit nur einen Bausatz pro Gebäude bestellt, weil ich mir das erst ansehen wollte. Im Prinzip hatte ich diese Aktion nebst Vorauszahlung schon abgeschrieben.

Wer also schnell einen Bausatz will soll zuschlagen, die nächste Lieferung lässt bestimmt auf sich warten, zumindest bis Jan.2014

Da jetzt die Hütten da sind, kommen auch noch Männekens in den Shop, sieht ja jämmerlich aus, so eine Tribüne ohne Besatzung.

Zur Info der auch in 123/4 fahrenden: Dieselben Gebäude gibt es auch in 123, kann ich besorgen werde sie mir aber nicht aufs Lager legen.

Grüße

Fritz

Nachrichten in diesem Thema
Gebäude - von scalerace - 22-11-2013, 02:19
Gebäude - von hansausdortmund - 22-11-2013, 09:24
Gebäude - von Torsten - 22-11-2013, 12:54
Gebäude - von Fallerista - 22-11-2013, 13:10
Gebäude - von f.schulz - 22-11-2013, 13:26
Gebäude - von Torsten - 22-11-2013, 14:17
Gebäude - von f.schulz - 23-11-2013, 00:29
Gebäude - von Slot-Tom - 23-11-2013, 13:42
Gebäude - von f.schulz - 23-11-2013, 19:08