30-10-2013, 16:32
Also ich finde die kleinen Bäuerchen immer sehr gelungen. Die T-Jets und die (X)-Tractions! Die Arbeit, welche dahinter steht rechtfertigt für meinen Geschmack doch den Preis, denn immerhin kommen die Autos (einer Kleinserie!) aus Europa und NICHT aus Sching-Schong, wo die Menschen ja nun doch unter "etwas anderen" Bedingungen leben und arbeiten. Außerdem hatte ich schonmal an anderer Stelle, in anderem Zusammenhang für das Engagement AUCH von Bauer/Müller (!!) gedankt, die uns mit bezahlbaren, neuen, SCHÖNEN Autos versorgen und besonders mit solchen, die es wirklich früher in den 60ern noch nicht gegeben hat. Was jemand dafür letztlich anlegen möchte, ist ja immer noch seine Sache.
Ich liebe Alfa Romeo. Mein Vater schon, Gott hab ihn seelig, liebte Alfa Romeo, deswegen werde ich nach Möglichkeit immer auch Alfa Romeo-Fahrzeuge erwerben. Am liebsten hätte ich noch das "Julchen", Giulia Super Sedan, 1750 (neu!), Alfasud und den Montreal ("Königsberg")! Aber das "muss" alles nicht jetzt und sofort sein. Gemach. Ich habe noch Zeit. (Hoffe ich jedenfalls).
Ich liebe Alfa Romeo. Mein Vater schon, Gott hab ihn seelig, liebte Alfa Romeo, deswegen werde ich nach Möglichkeit immer auch Alfa Romeo-Fahrzeuge erwerben. Am liebsten hätte ich noch das "Julchen", Giulia Super Sedan, 1750 (neu!), Alfasud und den Montreal ("Königsberg")! Aber das "muss" alles nicht jetzt und sofort sein. Gemach. Ich habe noch Zeit. (Hoffe ich jedenfalls).
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.