Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intermodellbau in Dortmund
#1
Hallöchen

 

Endlich ist die Messe vorbei, kein Alarm getute wenn die Bohrinsel brennt, der Lärm den die Gebläse für die Segelschiffe gemacht hat, werde ich auch nicht unbedingt vermissen.

 

Aus meiner Sicht war die Messe ein super Erfolg.

Vom ersten Tag an waren die Hallen voll, selbst in der Ecke wo wir standen waren extrem viel Leute unterwegs, das war in den letzten 2 Jahren zuvor nicht der Fall.

Mag es daran liegen, das die Techno Classica in Essen parallel statt fand oder an den 2€ Gutschein von Ebay, so hätte eine Online Karte nur 9€ gekostet, gegenüber 14€ an der Tageskasse.

 

Mein Brüderchen hat neben seiner Galeere diesmal kleinere Ruderboote ausgestellt wo ich dann eine kleine Fallerbahn herum aufgebaut habe.

Meine Güte, wieviel glückselige Gesichter konnte ich dieses mal sehen, als die Leute sich in ihrer Kindheit zurück versetzt fühlten.

Neue Kontakte konnte man natürlich auch knüpfen, so habe ich, leider nur auf einen Zettel, Internetadresse für das Forum aufgeschrieben.

Letztes Jahr waren es ja so um die 15 Karten die ich verteilt habe, dieses Jahr wären es gut 70 geworden.

Mal schauen wieviel sich hier anmelden.

 

Jetzt freuen wir uns auf nächstes Jahr, den die Einladung dafür haben wir schon.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Intermodellbau in Dortmund - von Loddar M - 15-04-2013, 06:32
Intermodellbau in Dortmund - von Dieter542 - 15-04-2013, 10:17
Intermodellbau in Dortmund - von Loddar M - 15-04-2013, 18:34
Intermodellbau in Dortmund - von mos - 15-04-2013, 18:39
Intermodellbau in Dortmund - von Loddar M - 15-04-2013, 18:48
Intermodellbau in Dortmund - von mos - 15-04-2013, 19:04
Intermodellbau in Dortmund - von steinbeisser - 15-04-2013, 20:26
Intermodellbau in Dortmund - von JOGO - 19-04-2013, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste