10-09-2013, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-09-2013, 18:59 von photomanHH.)
jau jau
der Übelraschungs-Gast is wieder daohom
es war sehr net in Dortmund, ich hatte meine Freude
als eher armer Mann, tat sich mir erstaunt eine Busfahrkarte pro richtung für 8.-€ auf Hamburg-Dortmund und auch wieder für 8€ zurück auf.
unfassbar
da kann i a ma mitfahren
)))))
ich bin dann statt 360km nach Dortmund lieber 266km nach Berlin gefahren und habe mich dort mit Jörg-R getroffen, so das dann die Tour nach Dortmund länger wurde, als gleich von HH aus.
aber
wir haben geplauscht den den wundervollen geräuschen eines BMW M3 Coupe gelauscht, wenn man dem mal richtig auf den kopp tritt und bei 205 km/h in den 5 ten gang schaltet
das war musik in meinen ohren
fein fein
jederzeit gern wieder
andere haben ihre after-show party
wir hatten Sie vorweck
und somit kam i schon grinsend in D. an
allerdings nach 12 stunden reise leicht platt, aber dummerhaft grinsend
dort traft ich dann den Peter aller Peter wieder als veranstalter und den Bepi
dieses mal habe ich es auch geschaft, der der Bepi das ganze wochenende mit mir gesprochen hat(i mag den, ich hatte den nur mal gefragt worum die Jogo-bahn hier so brutale stösse hatte, da wusste i net, das der Jogo und der Bepi, der gleiche sind)
was solls, Bepi is cool
Martin lief da auch herum und ein Willy zu meiner grössten freud auch und später kammen noch noch eine menge Ahhs und Ohhs dazu
z.B. der liebste Frank, könnt sein weil der böse Frank gerad alle war
einer musste ja die norddeutschen vertretten
wenn schon kein Andreas kommt, dann eben i
wir sind reichlich Jogo-Bahn gefahren, weils schee mocht
und hatten reichlich spass
beim t1 rennen nur den vierten platz, das tat schon weh, i wollt Doch mit aufs trepchen, aber andere haben mir beim trauern beigestanden
hp7 ist nich unbedingt meins
mega-G war einmal spannend, wurde bis jetzt ja eher wenig gefahren(fast zu unrecht)
und ein lauf, fällt mir gerad gar nicht ein
dafür Unsere beste Kaaffee-Kocherin der welt, die leider in meinem Kopf namenslos geblieben ist, aber auch an Dich ein grosses DANKE
mein Lieblings LoddarM war natürlich auch dabei
und
einer meiner Elisen, die ja Exige sind, war auch samt Ihrem Holger vor ort
hat mich richtig erfreut
nun fehlen immer noch viele namen, ich werde nicht alle schaffen
Peter hat sich tapfer als Domteuer dieser Bande geschlagen
Bepi hat Ihm geholfen
und dann werde ich in zwei läufen in Dortmund erster und keiner schreibt davon
keine medalie
aber
Peter hat mit eine Urkunde versprochen
da bin i mit meinem lieblingschassi MT/X-trac schon 1ter und keiner schreibt es.
JAMMER HEUL
und dann wird der MagneterHasser auch in diesem Lauf noch 1ter und kein ton da rüber
es haut mich um
da muss i mi das mit dem wiederkommen noch überlegen
))))))
ansonsten muss i unbedingt meinem Lieblings HansAD erwähnen
er gewährte mir kostenlos bett und essen/trinken satt
danke mein HansAD für nette liebe unterkunft, samt frühstück samt Jörg
an Dich die Drohung, i komm gern wieder
ich habe unfassbar für einiges unter 100€ samt 2 busstickets 20€ startgebühren essen gehen und trinken, pizzadienst und etwas unterwegsverpflegung, ein RWE verbracht
und das ohne zu geizen
das war weniger als ein einziges bahntickt kosten sollte
8€ kostet das Dormund haburg-ticket 23€ das ticket Hamburg-Berlin. grossstädte waren schon immer teurer
weniger strecke, dafür 3 facher preis
auf dem rückweg sind wir dann noch 100km landstrasse wegen riesenstau umfahren gekutscht
Mann gönnt sich ja sonst nix
DAS war ein nettes w-ende mit einer menge netter leute, von denen mir längs nicht alle nötigen namen eingefallen sind
Seit mit einfach Alle gegrüsst Ihr Stefan Paul Otto und Co, die nicht benannt wurden
Fritz hat vor Ort gefehlt, oder ein Claus oder HK
aber
i soll ja nicht jammern.
[attachment=13659:IMG_20130907_160325 klein .jpg][attachment=13661:IMG_20130907_111559 klein .jpg][attachment=13662:IMG_20130907_195635 klein .jpg]
so, all Ihr Lieben, dank für das schöne W-ende und sprengt zum HH-RWE dem Andreas die Bude
DC-Chef
der Übelraschungs-Gast is wieder daohom
es war sehr net in Dortmund, ich hatte meine Freude
als eher armer Mann, tat sich mir erstaunt eine Busfahrkarte pro richtung für 8.-€ auf Hamburg-Dortmund und auch wieder für 8€ zurück auf.
unfassbar
da kann i a ma mitfahren
)))))ich bin dann statt 360km nach Dortmund lieber 266km nach Berlin gefahren und habe mich dort mit Jörg-R getroffen, so das dann die Tour nach Dortmund länger wurde, als gleich von HH aus.
aber
wir haben geplauscht den den wundervollen geräuschen eines BMW M3 Coupe gelauscht, wenn man dem mal richtig auf den kopp tritt und bei 205 km/h in den 5 ten gang schaltet
das war musik in meinen ohren
fein fein
jederzeit gern wieder
andere haben ihre after-show party
wir hatten Sie vorweck
und somit kam i schon grinsend in D. an
allerdings nach 12 stunden reise leicht platt, aber dummerhaft grinsend
dort traft ich dann den Peter aller Peter wieder als veranstalter und den Bepi
dieses mal habe ich es auch geschaft, der der Bepi das ganze wochenende mit mir gesprochen hat(i mag den, ich hatte den nur mal gefragt worum die Jogo-bahn hier so brutale stösse hatte, da wusste i net, das der Jogo und der Bepi, der gleiche sind)
was solls, Bepi is cool
Martin lief da auch herum und ein Willy zu meiner grössten freud auch und später kammen noch noch eine menge Ahhs und Ohhs dazu
z.B. der liebste Frank, könnt sein weil der böse Frank gerad alle war
einer musste ja die norddeutschen vertretten
wenn schon kein Andreas kommt, dann eben i
wir sind reichlich Jogo-Bahn gefahren, weils schee mocht
und hatten reichlich spass
beim t1 rennen nur den vierten platz, das tat schon weh, i wollt Doch mit aufs trepchen, aber andere haben mir beim trauern beigestanden
hp7 ist nich unbedingt meins
mega-G war einmal spannend, wurde bis jetzt ja eher wenig gefahren(fast zu unrecht)
und ein lauf, fällt mir gerad gar nicht ein
dafür Unsere beste Kaaffee-Kocherin der welt, die leider in meinem Kopf namenslos geblieben ist, aber auch an Dich ein grosses DANKE
mein Lieblings LoddarM war natürlich auch dabei
und
einer meiner Elisen, die ja Exige sind, war auch samt Ihrem Holger vor ort
hat mich richtig erfreut
nun fehlen immer noch viele namen, ich werde nicht alle schaffen
Peter hat sich tapfer als Domteuer dieser Bande geschlagen
Bepi hat Ihm geholfen
und dann werde ich in zwei läufen in Dortmund erster und keiner schreibt davon
keine medalie
aber
Peter hat mit eine Urkunde versprochen
da bin i mit meinem lieblingschassi MT/X-trac schon 1ter und keiner schreibt es.
JAMMER HEUL
und dann wird der MagneterHasser auch in diesem Lauf noch 1ter und kein ton da rüber
es haut mich um
da muss i mi das mit dem wiederkommen noch überlegen
))))))ansonsten muss i unbedingt meinem Lieblings HansAD erwähnen
er gewährte mir kostenlos bett und essen/trinken satt
danke mein HansAD für nette liebe unterkunft, samt frühstück samt Jörg
an Dich die Drohung, i komm gern wieder
ich habe unfassbar für einiges unter 100€ samt 2 busstickets 20€ startgebühren essen gehen und trinken, pizzadienst und etwas unterwegsverpflegung, ein RWE verbracht
und das ohne zu geizen
das war weniger als ein einziges bahntickt kosten sollte
8€ kostet das Dormund haburg-ticket 23€ das ticket Hamburg-Berlin. grossstädte waren schon immer teurer
weniger strecke, dafür 3 facher preis
auf dem rückweg sind wir dann noch 100km landstrasse wegen riesenstau umfahren gekutscht
Mann gönnt sich ja sonst nix
DAS war ein nettes w-ende mit einer menge netter leute, von denen mir längs nicht alle nötigen namen eingefallen sind
Seit mit einfach Alle gegrüsst Ihr Stefan Paul Otto und Co, die nicht benannt wurden
Fritz hat vor Ort gefehlt, oder ein Claus oder HK
aber
i soll ja nicht jammern.
[attachment=13659:IMG_20130907_160325 klein .jpg][attachment=13661:IMG_20130907_111559 klein .jpg][attachment=13662:IMG_20130907_195635 klein .jpg]
so, all Ihr Lieben, dank für das schöne W-ende und sprengt zum HH-RWE dem Andreas die Bude
DC-Chef
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC