01-01-2013, 23:47
N'Ahmd!
Ich weiß, was erst gar keine Diskussionen beim Einsetzen aufkommen lässt: einfach nicht rausfliegen!
)
Ich werde bei meinen Rennveranstaltungen ganz sicher nicht auf irgendeine "Torkamera-Chaos-Einsetzer-Technik" zurückgreifen - das scheint mir doch beim Spielen mit kleinen Autos ein bisschen mit den sprichwörtlichen Kanonen geschossen. Und außerdem finde ich es schon ziemlich erstaunlich, dass Einsetzer beim Spielen damit rechnen müssen unter Stress zu geraten! Hm, Holger ich glaube, ihr müsst euch eher mal über euer Spielverständnis austauschen.
Gruß,
Andreas
Ich weiß, was erst gar keine Diskussionen beim Einsetzen aufkommen lässt: einfach nicht rausfliegen!
)Ich werde bei meinen Rennveranstaltungen ganz sicher nicht auf irgendeine "Torkamera-Chaos-Einsetzer-Technik" zurückgreifen - das scheint mir doch beim Spielen mit kleinen Autos ein bisschen mit den sprichwörtlichen Kanonen geschossen. Und außerdem finde ich es schon ziemlich erstaunlich, dass Einsetzer beim Spielen damit rechnen müssen unter Stress zu geraten! Hm, Holger ich glaube, ihr müsst euch eher mal über euer Spielverständnis austauschen.
Gruß,
Andreas