12-08-2012, 12:30
Ich freue mich schon sehr auf das RWE und über jede Anmeldung von Euch!!!! Ja, ich kann den Termin bestätigen sowie das oben genannte Programm. Es gab zwischenzeitlich schon einige Anfragen, hierzu folgende Hinweise:
- H0 Bikes werden gestellt, es können aber auch eigene mitgebracht werden
- Auch bei der H0 GT Le Mans Challenge werden die Fahrzeuge gestellt.
- Beim zweiten NASCAR-Rennen können folgende Chassis benutzt werden: Life Like alt, 440X2 oder Tomy Turbo
- Wer sich ein Fahrzeug für einen Lauf leihen möchte, muss sich dies von der Rennleitung freigeben lassen (es gab da im letzten Jahr ein paar Probleme)
Ansonsten starten jetzt gerade die Vorbereitungen und wir hoffen, dass es gegen den diesjährigen Trend von schrumpfenden Teilnehmerfeldern noch viele Anmeldugen gibt!!!!
Hotelempfehlung: siehe Slotraver und Fritz
Gruß Peter L. aus D.
- H0 Bikes werden gestellt, es können aber auch eigene mitgebracht werden
- Auch bei der H0 GT Le Mans Challenge werden die Fahrzeuge gestellt.
- Beim zweiten NASCAR-Rennen können folgende Chassis benutzt werden: Life Like alt, 440X2 oder Tomy Turbo
- Wer sich ein Fahrzeug für einen Lauf leihen möchte, muss sich dies von der Rennleitung freigeben lassen (es gab da im letzten Jahr ein paar Probleme)
Ansonsten starten jetzt gerade die Vorbereitungen und wir hoffen, dass es gegen den diesjährigen Trend von schrumpfenden Teilnehmerfeldern noch viele Anmeldugen gibt!!!!
Hotelempfehlung: siehe Slotraver und Fritz
Gruß Peter L. aus D.