Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder mal unbeliebter besuch am phantomring......
#7
Wir sind auch wieder glücklich zu Hause.

Ein herzliches Dankeschön geht an Manuela und Kurt für die Gastfreundschaft.

Ich hoffe wir können uns bei Gelgenheit mal revanchieren.

Es hat uns viel Spass gemacht "alte" Bekannte,Freunde und neue kennen zu lernen.

Besonders fand ich es interessant das Endstadium des Umbaus der Räumlichkeiten zu besichtigen.

Ich kannte ja die Fotos der Anfänge.

Schön,sehr schön ist es geworden.

Ich wünsche euch beiden das Ihr immer wieder Leute zum fahren findet,damit eure Anstrengung auch gewürdigt wird.

Die Rennen waren lustig bis schwierig aber nicht das wichtigste für mich.

Hauptsache ich war vor Andy und Kurt hähä



Ich drohe jetzt mal das du mich nicht das letzte Mal gesehen hast Kurt.



Viele Grüsse Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wieder mal unbeliebter besuch am phantomring...... - von CrazySloter - 13-03-2012, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste