12-03-2012, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-03-2012, 21:32 von photomanHH.)
heute in der post
[attachment=11757SCF4173.jpg]
nach stromabnehmer tieferlegen, alle federn 0,5 bis 1mm längen, anker auf wucht prüfen, etwas öl in einige löcher, unnütze dioden/kondensatorscheiben ausbauen und kurzschlussbleche gleich mit. zum teil sind das ja weiterleitungskupferstreifen, zum teil kurzschluss nach dem Dioden entfernen
hinten ein felge die nicht mehr herunterfällt und erstaunlich, im radhaus blieb.
wirklich wichtig, Gute Silis, führungsstift festkleben, kohlen buzzeln und nun rennt er wieder.
richtige achsen bekommt Er noch und gute felgen und reifen, aber bis jetzt ist das teil fast so schnell wie mein zweitschnellster
noch humpeln die räder etwas, dafür sauschnell
die € 16,80 waren es wert
erstaunlich, das solche autos wirklich mit den völlig ausgehärteten reifen verschickt werden
cu, DC
[attachment=11757SCF4173.jpg]
nach stromabnehmer tieferlegen, alle federn 0,5 bis 1mm längen, anker auf wucht prüfen, etwas öl in einige löcher, unnütze dioden/kondensatorscheiben ausbauen und kurzschlussbleche gleich mit. zum teil sind das ja weiterleitungskupferstreifen, zum teil kurzschluss nach dem Dioden entfernen
hinten ein felge die nicht mehr herunterfällt und erstaunlich, im radhaus blieb.
wirklich wichtig, Gute Silis, führungsstift festkleben, kohlen buzzeln und nun rennt er wieder.
richtige achsen bekommt Er noch und gute felgen und reifen, aber bis jetzt ist das teil fast so schnell wie mein zweitschnellster
noch humpeln die räder etwas, dafür sauschnell
die € 16,80 waren es wert
erstaunlich, das solche autos wirklich mit den völlig ausgehärteten reifen verschickt werden
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC