Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was wird da verlost?
#3
Klar ist diese Bahn nur billigster Ramsch in 1:43, aber zum "Anfixen" gar nicht soooo schlecht! Ich bin 1999 übigens auch mit so ´nem Kram wieder zurück zur Slotterei gekommen und hab dann erst meine Faller- und Tyco-Sachen vom Speicher geholt! :-) Die Geraden von der Bahn verwende ich übrigens heute noch als "Pitlane" zum Abstellen der gerade nicht benutzten Autos, wenn ich meine 1:32-er Teppichbahn mal reanimiere (was mangels Platz und Zeit leider nicht oft der Fall ist).



Und mit Bauernfängerei hat das m.E. nix zu tun: Wenn man das Druckerzeugnis ohnehin gerne mal liest, bekommt man ein günstiges Probeabo (19,20 € anstatt 28,80 €), Spielzeug und kein Gerenne zum Kiosk. Ich nehme derolei Gelegenheiten ab und an auch gerne mal wahr, kündige aber IMMER gleich nach Erhalt der ersten Ausgabe (bzw. nach Eingang des Gimmicks)! ;-)



Claus

(nur echt mit dem großen Zeh)
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
was wird da verlost? - von photomanHH - 05-02-2012, 18:40
was wird da verlost? - von ols69 - 07-02-2012, 00:25
was wird da verlost? - von Claus - 07-02-2012, 10:09
was wird da verlost? - von PowerWagon - 07-02-2012, 18:49
was wird da verlost? - von ebi - 08-02-2012, 00:02
was wird da verlost? - von photomanHH - 08-02-2012, 09:57
was wird da verlost? - von ebi - 06-03-2012, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste