01-12-2011, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-12-2011, 22:18 von photomanHH.)
wer will, der kann
ich habe neben Hamburg im Sommer ein rennen veranstaltet
ca. 10 Personen sind gekommen
auch Berlin und fast Dortmund waren wohnsitze der teilnehmer
für meine erste veranstaltung ein toller start
wichtig ist ein raum der gross genug ist und gleich hohe tische in genügender anzahl hat
wir waren für 50€ in einem FreiZeit-Zentrum, aber für 50-100€ hätte ich auch einen raum in einem gemeindehaus bekommen können
auch schulen und Vereinshäuser wollen geld in die kasse bekommen und geben auch für kleines geld einen raum
dann haben wir zu zweit schienen und teppichboden mitgebracht, damit die schienen entschleunigt auf den tischen lagen
ferner laptop samt zeitmessung
zugegeben, unsere/meine erste bahn war dieses mal nur 2 spurig, weil ja auch nur für einen tag
ich wette das auch manch eine kneipe seinen clubraum/saal dafür zur verfühgung stellen würde
man braucht dazu 2-3 leute mit gleichem schienensystem und etwas guten willen, die ersten anfangswidrigkeiten zu ignorieren
z.B. meine arbeitsweste als steilkurvenhalter, weil zu haus vergesen
kaum schleuderkanten aus isomatte, weil noch nicht geliefert
na und, es gab keine stromabschaltung
geht alles ganz wunderbar
und da kann jeder veranstalter sagen, was Er gefahren habe möchte
wer zu komische vorschläge macht, steht dann wohl allein da
obwohl ich vorher angesagt hatte, das ich eine Flache Veranstaltung, im Flachen land mit vielen Flachanker fahren werde sind viele Flache Typen gekommen
dazu waren 1-2 läufe der 2011 rennläufe angesagt
Mann kann, wenn MANN will
und meine kasse ist extrem klein
etwas gehört aber auch dazu. nicht reden, sondern machen
Andreas RitzelJagd vorschlag 2010 ist von über 10 Leuten angenommen worden
da kann doch jeder für sein rennen seinen vorschlag anbieten
z.B. einen lauf Flachanker, egal von welchen hersteller bis minimum 6 ohm
einen lauf 3-6 verschiedenen mangneter, jeder kann nehmen worauf er davon bock hat
und evtl kommt ein neuer freund dazu mit einem falschen chassi, und dann beschliesst der veranstalter oder die gruppe, das der Neue trotzdem mitfahren darf(oder eben nicht). damit der neue dabei bleibt
natürlich gehört auch eine gesunde portion veraussicht dazu, aber machen bringt mehr ergebnisse als nur drüber reden
mach mal Dein Rennen,
ich habe neben Hamburg im Sommer ein rennen veranstaltet
ca. 10 Personen sind gekommen
auch Berlin und fast Dortmund waren wohnsitze der teilnehmer
für meine erste veranstaltung ein toller start
wichtig ist ein raum der gross genug ist und gleich hohe tische in genügender anzahl hat
wir waren für 50€ in einem FreiZeit-Zentrum, aber für 50-100€ hätte ich auch einen raum in einem gemeindehaus bekommen können
auch schulen und Vereinshäuser wollen geld in die kasse bekommen und geben auch für kleines geld einen raum
dann haben wir zu zweit schienen und teppichboden mitgebracht, damit die schienen entschleunigt auf den tischen lagen
ferner laptop samt zeitmessung
zugegeben, unsere/meine erste bahn war dieses mal nur 2 spurig, weil ja auch nur für einen tag
ich wette das auch manch eine kneipe seinen clubraum/saal dafür zur verfühgung stellen würde
man braucht dazu 2-3 leute mit gleichem schienensystem und etwas guten willen, die ersten anfangswidrigkeiten zu ignorieren
z.B. meine arbeitsweste als steilkurvenhalter, weil zu haus vergesen
kaum schleuderkanten aus isomatte, weil noch nicht geliefert
na und, es gab keine stromabschaltung
geht alles ganz wunderbar
und da kann jeder veranstalter sagen, was Er gefahren habe möchte
wer zu komische vorschläge macht, steht dann wohl allein da
obwohl ich vorher angesagt hatte, das ich eine Flache Veranstaltung, im Flachen land mit vielen Flachanker fahren werde sind viele Flache Typen gekommen
dazu waren 1-2 läufe der 2011 rennläufe angesagt
Mann kann, wenn MANN will
und meine kasse ist extrem klein
etwas gehört aber auch dazu. nicht reden, sondern machen
Andreas RitzelJagd vorschlag 2010 ist von über 10 Leuten angenommen worden
da kann doch jeder für sein rennen seinen vorschlag anbieten
z.B. einen lauf Flachanker, egal von welchen hersteller bis minimum 6 ohm
einen lauf 3-6 verschiedenen mangneter, jeder kann nehmen worauf er davon bock hat
und evtl kommt ein neuer freund dazu mit einem falschen chassi, und dann beschliesst der veranstalter oder die gruppe, das der Neue trotzdem mitfahren darf(oder eben nicht). damit der neue dabei bleibt
natürlich gehört auch eine gesunde portion veraussicht dazu, aber machen bringt mehr ergebnisse als nur drüber reden
mach mal Dein Rennen,
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC