Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Model/Chassis ist das?
Hallo!

Siehste! GENAU DAFÜR gibt es das Forum. Übrigens das Beste der Welt. Wer hier keine Antwort erhält, muss noch geboren werden (und was Über Mehlwurm- oder Chameläon-Zucht fragen. Aber vermutlich weiß da auch einer was)?!!

Und wenn Du mal wieder hier in DORTMUND bist, dann lass es mich zeitig genug wissen, damit ich gegebenenfalls am selben Tisch sitzen kann. Dann kann ich meine Renn-Semmeln mitbringen und Dir zeigen, worauf man achten muss. Wie gesagt, das IST alles garnicht sooo kompliziert. Am Anfang sieht das vielleicht kompliziert aus aber wir alle haben mal angefangen. Jetzt helfen die, die können, denen, die wollen. Und irgendeiner weiß immer Bescheid.

Hast Du (auch) gelesen, was man mit "amateurhaft" lackierten Karosserien machen kann? Ich denke, Backofen-Spray gibt es in Spanien auch. Also ich habe mit dem von K2R (es gibt ja auch K2R-Flecken-Wasser) recht gute Erfahrungen gemacht. ICH finde es immer besser, wenn das Zeug NICHT zuuu agressiv ist, dann kann man den Effekt doch besser steuern.

Und die Geschichte mit dem Essig- oder SpÜli-Bad fÜr Motoren habe ich auch schon erfolgreich angewendet. Nur bitte DAS NICHT zuuu lange, damit nichts aufquellen kann, vor allem NICHT die Kollektor-Platine!

Bitte frag, was Du willst und SOLANGE, bis Du Antwort und ALLE Informationen hast! Hier verliert niemand die Geduld. Versprochen. Und scheu Dich auch nicht, jemanden duch PN direkt anzusprechen. Auch da hat sich bisher IMMER etwas (natÜrlich Positives!) ergeben.

Wenn sich das manchmal zwischen Einzelnen anhört oder liest, als ob die sich gleich "hauen", dann kannen sich diese meistens so gut (uns alle Anderen wissen das), das JEDER weiß, das ist nur Scherz. Blödeln ist doch erlaubt. Der Kurt, "frankydean" macht das Übrigens perfekt. Bei IHM weiß gleich jeder, der macht Spaß. So deutlich ist das. "ggggg" und ein Smiley oder mehrere(?) machen das deutlich. Oder "duck-und-wech". Oder sowas.

Am besten, Du versuchst mal, Deine Auslands-Termine auf ein RWE, Renn-Wochen-Ende (oder die IMB, Inter-Modell-Bau) zu legen und die Leute alle persönlich zu treffen. Da(von) waren bisher alle ganz angetan. ALLE.

Also immer eine gute Fahrt in allen Maßstäben Deine Rennkugel

Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
Welches Model/Chassis ist das? - von Thor069 - 09-11-2011, 13:23
Welches Model/Chassis ist das? - von szeidler - 09-11-2011, 13:51
Welches Model/Chassis ist das? - von ebi - 09-11-2011, 13:52
Welches Model/Chassis ist das? - von Thor069 - 09-11-2011, 17:30
Welches Model/Chassis ist das? - von f.schulz - 09-11-2011, 22:40
Welches Model/Chassis ist das? - von Ice - 09-11-2011, 23:42
Welches Model/Chassis ist das? - von Thor069 - 10-11-2011, 11:11
Welches Model/Chassis ist das? - von Thor069 - 10-11-2011, 11:19
Welches Model/Chassis ist das? - von Thor069 - 10-11-2011, 18:13
Welches Model/Chassis ist das? - von Martin - 10-11-2011, 18:16
Welches Model/Chassis ist das? - von Thor069 - 10-11-2011, 18:51