Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
möglichst schlanke und kurzes Chassis
Hallo gluglu, hm wie heisst Du eigentlich???

[quote name='Gluglu81' timestamp='1320959138' post='44010']

Was heisst den da "hatte"? Hast du den etwa nicht mehr? *traurig guck* (konnte ihn in deinem Shop leider nicht finden).[/quote]

Das ist das Schicksal von Autos, die bei einem Händler landen, dass die verkauft werden!

[quote name='Gluglu81' timestamp='1320959138' post='44010']

Wo bekomm ich noch so einen? am liebsten in Rot mit nem Rennstreifen drüber... den das original steht bei mir in der Garage und würde sich über nen kleinen Doppelgänger im H0 Format sehr freuen. :-)

[/quote]

Der den ich hatte kam in rot daher! Wenn Du ein wenig Geduld hast, hole ich Dir einen, wird aber dauern.

Bei MEV bekomme ich nämlich nur einen anständigern EK-Preis, wenn ich entsprechende Mengen abnehme und das Lager ist noch sehr voll!

Das ist ja auch der Grund, warum ich der einzige bin, der diesen Hersteller noch im Portfolio hat.

Grüße

Fritz

Nachrichten in diesem Thema
möglichst schlanke und kurzes Chassis - von f.schulz - 11-11-2011, 00:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste