25-10-2011, 20:00
Mega-G lassen sich toll easy fahren. die Formel oder Indy-Cars haben das lange Mega-G chassi
aber
es gibt auch kurze Mega-G chassis mit strassenkarossen z.B. Cobra Coupe, chrom, Tomy Mega G
die fahren von soft bis heavy, gehen wegen kürzer aber besser um die engen kurven
und danach stele ich den Kids immer flachanker hin
MT/X-trac, 4 Gear und danach t-jet oder Faller F1 unmagneter
meisstens werden die drifter von den Kids gern angenommen
allerdings stehe ich auch nie daneben und sage das nur irreschnell gut sein kann
ein regelbares netzteil erhöht den spassfaktor ungemein
bei 15 volt fliegen Faller F1 unkontrolierbar über die bahn, dafür fangen t-jet ohne überarbeitung erst bei 15 volt an überhaupt etwas brauchbar zu fahren
das gleicht man dann an der stromversorgung passend zu den chassis ans können der kids bis 66 jahren
cu, DerClaus
aber
es gibt auch kurze Mega-G chassis mit strassenkarossen z.B. Cobra Coupe, chrom, Tomy Mega G
die fahren von soft bis heavy, gehen wegen kürzer aber besser um die engen kurven
und danach stele ich den Kids immer flachanker hin
MT/X-trac, 4 Gear und danach t-jet oder Faller F1 unmagneter
meisstens werden die drifter von den Kids gern angenommen
allerdings stehe ich auch nie daneben und sage das nur irreschnell gut sein kann
ein regelbares netzteil erhöht den spassfaktor ungemein
bei 15 volt fliegen Faller F1 unkontrolierbar über die bahn, dafür fangen t-jet ohne überarbeitung erst bei 15 volt an überhaupt etwas brauchbar zu fahren
das gleicht man dann an der stromversorgung passend zu den chassis ans können der kids bis 66 jahren
cu, DerClaus
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC