16-09-2013, 01:04
jau jau Andreas, aber nicht jeder hat satte monateliche einnahmen, das er aus dem vollen schöpfen kann
Mein Uta bratte es auf knapp 4000 im monat
es gibt Leute, die schon etwas mit Ihrem geld rechnen müssen und nich für jeden lauf neu kaufen
als sozial kompetenter lehrer in Eppendorf kennst Du bestimmt menschen die unter solchen monatssätzen leben
aber was solls
es ist ja Dein rennen, Du darfst mich ja ggf gern ausschliessen
das könnte nur eine schwierige aufgabe werden, weil ich ca. 30 Karossen davon nachgefertigt habe und die bei vielen anderen ausser mir, verwendung finden
also autos von Jörg und Hans auch gleich mit sperren
die könnten auch von mir stammen
aber notfalls finde ich bestimmt noch ein paar kaputte Faller 904, das ich Die aus einzelteilen zusammenkleben kann, bis es wieder ein ganzer ohne bruch wird
wird schon
die regel alles ganz original scheint auch eine idee von Dir zu sein und nicht aus der allgemeinheit zu stammen
ich werde also schon mal meine Faller durch suchen
es wird wohl der 914 mit einer serien 904 karosse
irgenwo könnte noch eine bruch rote 904 liegen
dann wirds eben eine schrott-hütte
DC
hat noch einer nen glas einsatz und 2 scheinwerfer für die 904 hütte?
aber sereienmässig, kein nachbau, damit es keine tränen gibt
Mein Uta bratte es auf knapp 4000 im monat
es gibt Leute, die schon etwas mit Ihrem geld rechnen müssen und nich für jeden lauf neu kaufen
als sozial kompetenter lehrer in Eppendorf kennst Du bestimmt menschen die unter solchen monatssätzen leben
aber was solls
es ist ja Dein rennen, Du darfst mich ja ggf gern ausschliessen
das könnte nur eine schwierige aufgabe werden, weil ich ca. 30 Karossen davon nachgefertigt habe und die bei vielen anderen ausser mir, verwendung finden
also autos von Jörg und Hans auch gleich mit sperren
die könnten auch von mir stammen
aber notfalls finde ich bestimmt noch ein paar kaputte Faller 904, das ich Die aus einzelteilen zusammenkleben kann, bis es wieder ein ganzer ohne bruch wird
wird schon
die regel alles ganz original scheint auch eine idee von Dir zu sein und nicht aus der allgemeinheit zu stammen
ich werde also schon mal meine Faller durch suchen
es wird wohl der 914 mit einer serien 904 karosse
irgenwo könnte noch eine bruch rote 904 liegen
dann wirds eben eine schrott-hütte
DC
hat noch einer nen glas einsatz und 2 scheinwerfer für die 904 hütte?
aber sereienmässig, kein nachbau, damit es keine tränen gibt
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC