16-09-2013, 14:59
Moin Stefan,
das ist doch eine prima Idee und ein guter Kompromiss! (Danke!
) Mach das doch einfach, wenn es Dir nicht zu viel Geschleppe ist. Und dann können wir immer noch sehen, ob wir einen "Faller-Jubiläums-Lauf" fahren wollen oder nicht.
Ich hatte folgende Idee im Kopf:
Am Wochenende ist der Boennering-Frank mit einem "Weißwand-bereiften-MB-230-SL" und einem "VW Bulli" gemütlich über die Bahn gecruist. Das sah einfach nur hübsch aus! Und da dachte ich mir, dass es doch auch nett aussehen würde, mit noch mehr hübsch anzusehenden Fallerlis dem Faller-Jubiläum zu gedenken. An ein ernsthaftes Rennen hatte ich (ehrlich gesagt) gar nicht gedacht. Im Gegenteil: Ich dachte sogar daran, meine kleine Stadtbahn aufzubauen und darauf ein bisschen "Faller zu spielen" (oder an ein BloMo-Rennen, so ungefähr, wie von Lothar vorgeschlagen).
Gruß,
Andreas
das ist doch eine prima Idee und ein guter Kompromiss! (Danke!
) Mach das doch einfach, wenn es Dir nicht zu viel Geschleppe ist. Und dann können wir immer noch sehen, ob wir einen "Faller-Jubiläums-Lauf" fahren wollen oder nicht.Ich hatte folgende Idee im Kopf:
Am Wochenende ist der Boennering-Frank mit einem "Weißwand-bereiften-MB-230-SL" und einem "VW Bulli" gemütlich über die Bahn gecruist. Das sah einfach nur hübsch aus! Und da dachte ich mir, dass es doch auch nett aussehen würde, mit noch mehr hübsch anzusehenden Fallerlis dem Faller-Jubiläum zu gedenken. An ein ernsthaftes Rennen hatte ich (ehrlich gesagt) gar nicht gedacht. Im Gegenteil: Ich dachte sogar daran, meine kleine Stadtbahn aufzubauen und darauf ein bisschen "Faller zu spielen" (oder an ein BloMo-Rennen, so ungefähr, wie von Lothar vorgeschlagen).
Gruß,
Andreas