Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download für Zeitmessung RACE V.2.1.
Hallo ans Forum,

ich hab Probleme mit meiner Zeitmessung. Die hat glaub ich noch nie so richtig funktioniert. Die Software ist von slotcars-shop.de. Leider gibt es den Laden nicht mehr. Kann mir einer sagen wo ich eine neuere Version von der Software RACE!V.2.1. down-laden könnte. Oder kann mir einer mit einer Kopie aushelfen. Ach ja, kleiner Hinweis. Die Stecker für die Lichtschranke werden in eine "graue" Box gesteckt. Da gibt es wohl ein Unterschied.

Dann mal los.

DANKE schon mal,

Andreas

Nachrichten in diesem Thema
Download für Zeitmessung RACE V.2.1. - von BMWz3 - 07-06-2011, 19:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste