Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wanted! Schleifer gesucht
Hi Martin,

[quote name='Martin' timestamp='1307136723' post='42176']

Wo also finde ich die kurzgestuften Kupferschleifer?

Irgendwo hab ich sie mal gesehen, ich finde den Shop aber nicht mehr.

Fritz, falls du die im Shop hast aber noch kein Bild eingepflegt ist, sag mir mal deine Bestellnummer.

[/quote]

kurzgestufte kenne ich nur aus den 4 Gears.

evtl. #1727 sind aber nur mehr 2 da und die sind auch versilbert und mit langer Stufung.

Plane aber diese nicht mehr zu führen sondern dafür die breiteren AW Schleifer.

Warum nimmst nicht die ohne Stufung, ich mache damit beste Erfahrungen auf meiner Bahn.

#789 sind das aber auch versilbert oder -chromt. Bestimmt 250 Stück da.

Generell würde ich die gestuften nur für Faller Schienen empfehlen, nur da bringen sie Vorteile, an Deiner Holzbahn dürften die ungestuften die besten Rundenzeiten liefern, wenn Du sie wie ich auf die Bahn einstellst.

Tipp:

Kuck mal in AW Xtraction da gibt es sehr billige Autos für 12€ ich wechsle da nur noch bei ausgesprochen gut laufenden Chassis etwas aus. Alles andere ex und hopp ab ins Ersatzteillager, Deckel in den Müll, weil als nächstes kommen bei solchen Pool Autos die Kohlen, Lager etc. daher. Überlege mal was die Betriebsstunden bei Dir runter haben. [Bild: blush.gif]

In Amiland gibt es die Schleifer aber, die müsste ich Dir aber bestellen und das kann dauern, weil ich da auch immer Mindestbeträge zusammen bringen muss, um einen einigemaßen verträglichen Preis zu bekommen.

Das Problem mit den Fotos, ich habe ja schon mal die komplett falschen begonnen rauszunehmen, wird demnächst erledigt.

Grüße

Fritz

Nachrichten in diesem Thema
Wanted! Schleifer gesucht - von Martin - 03-06-2011, 23:32
Wanted! Schleifer gesucht - von f.schulz - 04-06-2011, 00:23
Wanted! Schleifer gesucht - von Martin - 04-06-2011, 11:00
Wanted! Schleifer gesucht - von f.schulz - 04-06-2011, 23:49
Wanted! Schleifer gesucht - von Martin - 08-06-2011, 09:11
Wanted! Schleifer gesucht - von Martin - 08-06-2011, 23:24
Wanted! Schleifer gesucht - von Torsten - 09-06-2011, 10:17
Wanted! Schleifer gesucht - von Martin - 09-06-2011, 11:02
Wanted! Schleifer gesucht - von macro - 09-06-2011, 13:07