13-05-2011, 16:39
Moin,Moin!Finde es wird höchste Zeit sich VORZUSTELLEN:Ich bin Thomme's 52Jahre jung,gel. Werkzeugmacher,lebe in "wilder" Ehe u. wohne in Südschweden(Husum;ja noch ein Schläfrig-Holzbeiner).Habe dieses Forum im letzten Jahr entdeckt,mich angemeldet u. staunte "Bauklötze).HO-racing lebt u. wie!Hier sind Sie:Liebhaber,Kenner,Sammler und "Enthusiasten"!Ihr seid "KLASSE"... Fazit:H0 = Kleine Bahn mit "Grosser Seeele"!!!Frage:Habe mir die Aurora Anschlusschienen wie sie auch im racing-control(Art.Nr.4745)Verwendung finden zugelegt.Müsste meines Erachtens die 1.Serie sein.Gefahren wird mit überarbeiteten Aurora Reglern(noch),Anschlussltg. 0,75mm2(reicht völlig),Stromversorgung 2xFaller 4016,Fahrzg. T-Jet,AFX-MT,G-Plussis.Stecker f. A-Schiene bekomme ich vom Fritz.Ich möchte getrennte Stromversorgung incl. Zusatz-Einspeisung(Bahn sehr gross).Habe dies mit einer Faller 4703 bereits erfolgreich praktiziert,jedoch wirkt die Aurora aufgeräumter u. hat breitere Leiter-Bahnen(kpl. anderer Aufbau). Wenn jemand von den "Cracks" eine saubere Lösung parat hat,immer her damit,bin für jede Anregung dankbar!Ach ja,es sind 2 Anschlusschienen vorh.!Vielen Dank für "EUER" Bemühen im Voraus...Thomme's