Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my IDEAL
Werte Freunde der kleinen Schlitzflitzer,

es ist mal wieder so weit und deshalb dieser Fred.

Ich habe in der Bucht mein "Spielgeld" verpulvert,

und stehe einmal mehr mit runter gelassenen Hosen in den Erdbeeren. [Bild: blush.gif]

Die Fahrzeuge die ich geschossen habe stammen aus dem Hause IDEAL(Baujahr 81),

und der Name ist das Einzige was ideal ist [Bild: excl.gif]

Reifen hinten kann man wie immer, wenn ein Fahrzeug kommt vergessen. [Bild: nea.gif]

Antrieb läuft gut.

Karossen passen zum Preis-Leistungsverhältnis.

Jetzt muss gepmipt werden, denn die Chassis bleiben nur mit Widerwillen auf der Bahn.

Neue Reifen dürften wohl kein Thema sein.

Wie sieht es denn mit anderen Felgen für die Vorderachsen aus?

Die Vollplastikteile machen nicht so einen schmalen Fuss.

Weiteres Problem sind die Abflüge von der Bahn, irgendwie fehlt es den Renner an Bodenhaftung.

Gibt es Nachrüstmagnete??

Oder sollten die Chassis in die Presse und durch andere ersetzt werden?? [Bild: mega_shok.gif]

Bis denne..

Bernd [Bild: hi.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Pimp my IDEAL - von JunkyardRodder - 10-02-2011, 17:14
Pimp my IDEAL - von Claus - 11-02-2011, 12:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste